YOU CAUSE ME TROUBLE

Little MAC Haul

|
Hallo ihr Hübschen.
Gefühlte tausend Mal habe ich hier auf meinem Blog geschrieben, dass man sich Hin und wieder, ob mit Grund, aber natürlich auch ohne belohnen sollte.
Gesagt, getan und so zogen nach einer sehr, sehr langen Klausuremphase dieses drei Produkte von MAC bei mir ein.

Lickable Lippenstift (3g, 20.50€, cremesheen finish)
Ich liiieeebe, liebe, liebe diese pinke Farbe, welche ich mir nun zum zweiten Mal nachgekauft habe.
Da die Farbe richtig stark ist, ist sie eher für den Abend geeignet. Ich trage sie hin und wieder trotzdem im Alltag (Ich tupfe sie dafür, nach dem Auftrag, mit einem Kosmetiktuch ab, bis nur noch ein sehr leichter Stain übrigbleibt.)
Die Haltbarkeit ist perfekt. Bei mir übersteht sie sogar einige Drinks.

Dervish Lippencil (1,45g 17,00 €):
Eigentlich war ich total angefixt und schon lange, lange Zeit auf der Suche.
Der Ton ist einfach richtig schön. Ich würde ihn als "My Lips but better" bezeichnen.
Ich bin übrigens total überrascht: Die Konsistenz und die Haltbarkeit dieses Liners sind richtig toll.

Lightscapade Mineralize Skinfinish(10g, 32,00 €) : Das ist mein erstes Mineralize Skifinish von MAC. Ich habe einen schönen Highlighter gesucht und finde ihn super schön für helle Haut. Im Sommer, oder bei gebräunter Haut, könnte ich ihn mir sehr gut zum konturieren vorstellen.
Er hinterlässt einen sehr schönen, leichten Schimmer und hält ziemlich gut.

Kaufen könnt ihr die Produkte zum Beispiel online bei Douglas oder an den MAC Countern in eurer Stadt.
Habt ihr euch in letzter Zeit mit irgendetwas Schönem (das muss nichts Materielles sein) belohnt?!
Lasst mich das doch in den Kommentaren wissen.


EN: sometimes you have to reward yourself and that's way I bought these little treasures from MAC.
For a detailed review feel free to use the translation button and stay tuned.





(Lightscapade,Dervish, Lickable) 

Kommentare on "Little MAC Haul"
  1. Hallo Elisa in Trouble, vielleicht sollte ich mir auch mal MAC Produkte von meiner Wunschliste gönnen. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. Der MAC Highlighter sieht so schön aus! Toller Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag, ich liebe die Mac Produkte :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11.2.16

    Der Lippenstift sieht ja mal toll aus.
    Liebe Grüße, Marissa

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9