YOU CAUSE ME TROUBLE

Lemon-Power

|
Eigentlich habe ich überhaupt keine Vorsätze.
Aber nach den ganzen Feiertagen, voll von (zu viel und) gutem Essen,
will ich doch wieder ein wenig auf meine Ernährung achten (Bye Bye Weihnachtscookies),
wieder  ein wenig gesünder leben und vielleicht noch ein oder zwei Kilos abnehmen.
Ich lege hierbei nicht nur Wert auf gesundes Essen, nein, auch gesunde Getränke wie zum Beispiel grüner Tee und Brennnesseltee (Oh das klingt aber Öko) sind total hilfreich um fit zu werden und auch noch zu bleiben.
Seit einigen Tagen starte ich meinen Tag mit einem Zitronen-Power-Drink, von dem ich so begeistert bin, dass ich das Rezept gerne mit euch teilen möchte.

Was ihr braucht:
Natürlich eure Lieblingstasse. Gebt in diese ein oder zwei Zitronenscheiben.
Je nachdem wie sauer ihr es am Liebsten mögt und gießt sprudelnd heißes Wasser hinzu (in etwa 200ml, Das variiert nach Tassengröße)
Dazu könnt ihr ein paar Blättchen frische Minze (meine ist sogar noch aus meinem Garten), ein kleines Stückchen geschälten Ingwer oder alternativ einen halben Teelöffel Ingwerpulver.
Lasst das Ganze ein paar Minuten ziehen und schmeckt es dann mit Honig ab.
Fertig ist euer etwas sauerer, aber leckerer Muntermacher, der nicht nur eurenStoffwechsel ankurbelt sondern auch noch euer Immunsystem stärkt!

Und zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die bei meinem Give Away teilgenommen haben. Ich habe mich total über eure lieben Kommentare gefreut.
Der oder die GewinnerIn wird am Wochenende bekannt gegeben.
Also: Stay tuned, Ladys.

EN: My favorite hot and healthy winter drink: Hot citron tea with ginger and mint, which is the best one to stay fit and powerful. Stay tuned, Ladys.





Kommentare on "Lemon-Power"
  1. Könnte mir auch schmecken. Und wenn es dann noch so gesund ist... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gesünder leben ist auch einer meiner Vorsätze dieses Jahr, der Tee klingt sehr lecker.
    Liebste Grüße ♥,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Rezept! Ich will mich auch nochmal etwas gesünder ernähren, aber erstmal die nächste Prüfung überstehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dasselbe Vorhaben wie du. Mittlerweile sind auch schon zwei Kilo runter, aber auf die Ernährung achten macht auch wirklich Spaß! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Der Tee klingt gut, will auch wieder mehr auf meinen Körper und meine Ernährung achten, werde das morgen gleich einmal ausprobieren! :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt soo viele heiße Zitrone Päckchen zu kaufen, dabei ist es eigentlich sooo einfach und gesünder noch dazu einfach eine Scheibe Zitrone ins heiße Wasser zu geben :)
    Bin schon total wibbelig aufs WE :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Mhh, das hört sich wirklich gut an!
    Wird ausprobiert! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen und du hast mich inspiriert, genau jetzt meine Ingwerwurzel anzuschneiden und direkt einen Ingwertee zu kochen. ;-)
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  9. Zitronentee geht einfach immer. *_*
    Versuche mich auch noch ein bisschen gesünder zu ernähren, aber süße Sachen verlocken einen einfach immer wieder dazu zu naschen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du bist aber ein hübsches Mädchen!

    & vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße zurück aus Frankfurt!

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9