YOU CAUSE ME TROUBLE

Dear 2016, please be amazing!

|
Das wunderschöne Jahr 2015 ist mit seinen Höhen und Tiefen, vorbei geflogen und das neue Jahr schreibt schon wieder zwei wundervolle Tage. Grund genug euch, meinen lieben Lesern, ein aufregendes, spannendes und schönes neues Jahr 2016 zu wünschen.
Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr? Ich nicht. Erstens würde ich mich höchst wahrscheinlich sowieso nicht daran halten und zweitens finde ich es irgendwie schöner, wenn man eher "spontan" oder vielleicht sogar jeden Tag einen neuen Vorsatz für sich hat. Das kann von Diät, kleiden oder großen Wünschen oder schönen Träumen alles sein. 
Was ich euch auf jeden Fall für das neue Jahr wünsche, das ist viel Liebe, Kreativität, mehr Zeit, Motivation und Inspiration, kleine und große Wunder, viele Freunde um euch herum, Glitzer, Zufriedenheit und die Möglichkeit viel zu Reisen! Stay tuend, Ladys.

EN: Dear readers, I wish you all the best for 2016. I don't have new year resolutions, but I wish 
you lots of love, creativity, more time, motivation and inspiration, miracles, friends, glitter satisfaction and many travels. Love and stay tuned, Ladys.


Kommentare on "Dear 2016, please be amazing!"
  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, auf das all deine Vorsätze in Erfüllung gehen. Ich habe auch ein paar Vorsätze, aber wirklich nur wenige. Diese habe ich auch gestern auf meinen Blog veröffentlicht!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr! (:

    ♡, Sarah
    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein frohes neues Jahr, ich wünsche dir ganz viel Erfolg :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2016 :-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, diese 10 Punkte sind aber auch tolle Anhaltspunkte um spontan an Sachen ran zu gehen!
    Alles liebe, Marie(:

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! ♥
    Vielen Dank für deinen Kommentar! :')

    Liebe Grüße aus Berlin! ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey! ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass all deine wünsche und vorhaben sich erfüllen werden! dein post gefällt mir richtig gut und regt zur Motivation an :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Ich habe auch keine Vorsätze und sehe das genau so wie du, ich möchte mich einfach mal überraschen lassen und schauen was das Jahr so bringt.

    Danke noch für dein Kommentar auf meinem blog!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Ich habe auch keine Vorsätze und sehe das genau so wie du, ich möchte mich einfach mal überraschen lassen und schauen was das Jahr so bringt.

    Danke noch für dein Kommentar auf meinem blog!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Viel Liebe wünsche ich mir auch <3 :)

    Dankeschön Liebes <3 Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Jahr 2016.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meine Vorsätze von 2015 eigentlich relativ gut eingehalten und daher will ich sie einfach nur weiterfortsetzen. Und ich will dieses mehr sparen bzw. mein Geld bewusster ausgeben und gut investieren!
    Wünsche dir ein schönes Jahr 2016!

    Alles Liebe, Anne♡
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Reisen will ich aufjdenfall auch :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Echt süßer post, gefällt mir total <3 Frohes neues Jahr, hoffentlich erfüllen sich alle deine Wünsche!
    ich mag deinen Blognamen, wie bist du denn darauf gekommen?
    Du hast jetzt außerdem einen neuen Follower...
    Ganz liebe Grüße, deine Pauli von
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie süß von dir. Mein Blogname ist eine Zeile aus einem Lied (ich weiß aber leider nicht mehr welches).❤

      Löschen
  14. I hope that 2016 year will be good ! :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  15. Hii Ich wollte fragen wie man ein Instagramgadeget an der rechten Seite mahct? Ich hbae schon danach gesucht aber ich finde nirgends eine gute Anleitung!♥Danke für deine Antwort! http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist eigentlich recht leicht. Du musst mit einem Instagram Widget Tool wie zum Beispiel Snap Widget eine Gallerie erstellen und den Link kopieren. Diesen Link fügst du dann unter Layout in deine Sidebar (wähle dazu das HTML/Javascript Gadget) ein. Ist eigentlich ganz leicht, aber ich habe total lange rumprobiert bis es geklappt hat. Ich hoffe, dass ich dir einigermaßen helfen konnte. ❤

      Löschen
  16. Tolle Vorsätze :)
    Vor allem Klitzer und Zeit finde ich super ;) Könnte aber alle Punkte unterschreiben!

    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!
    Wünsche dir aber auch ein gutes neues Jahr 2016 ;)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post, ich will auf jeden Fall auch Reisen und mehr Zeit mit Freunden verbringen♥
    Xoxo:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. great post :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  19. Reisen kommt definitiv nicht erst auf Platz 10 ;)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  20. Richtige Vorsätze habe ich nicht, aber halt ein paar Pläne für dies und das... ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  21. was für ein toller blog. danke fuer dein kommentar auf meinem.
    ich habe auch grade ueber vorsaetze fuer dieses jahr gepostet und musste bei dir schmunzeln. sehr suess auf jedenfall!

    xo.
    www.xRubylixious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe keine richtigen Vorsätze, ich sehe das Jahr 2016 einfach allgemein als einen Neustart. :) Sehr schöner Beitrag!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. So ein süßer Blogpost ♥ ich wünsche dir ein schönes, neues Jahr Süße!
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Mach weiter so und ich hoffe, dass alle deine kleinen Vorsätze in Erfüllung gehen! :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  25. Frohes Neues :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Jahr 2016 mit vielen Erlebnissen und Abenteuern! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  27. Frohes Neues Jahr!
    Dein Blog ist echt toll :)
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Alina
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  28. Hee du!
    Ich wünsche dir ein ganz, ganz schönes, neues Jahr und dass manche deiner Wünsche in Erfüllung bleiben - und manche Wünsche bleiben, um noch ein bisschen träumen zu können. In der richtigen Mischung natürlich. ^^
    Von der Nr. 3 hätte ich übrigens auch gerne mehr. =)
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9