YOU CAUSE ME TROUBLE

And the winner is..

|
Nun ist es endlich soweit: ich freue mich total darauf die Gewinnerin meines Wintermädchen Give Aways bekannt zu geben. Taddddaaa und Trommelwirbel.
Meine liebe Glücksfee alias mein Mitbewohner hat meine süße Google+-Followerin Anna-sophie L. aus dem Lostopf gezogen.
Der Gutschein ist natürlich schon auf dem Weg zu dir. 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Jeder einzelne Kommentar hat mich total gefreut. 
ÜBRIGENS- für alle die dieses Mal kein Glück hatten:
Schaut doch wieder in ein paar Wochen vorbei, denn anlässlich meines zweiten Blog Geburtstages wird es wieder ein kleines Give away geben. Bis dahin, stay tuned Ladys.


Kommentare on "And the winner is.. "
  1. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! :-)
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, freue mich für die Gewinnerin, war ein tolles Gewinnspiel.

    Glückwunsch!

    InLove.
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklchen schönen Blog hast du meine Liebe! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9