YOU CAUSE ME TROUBLE

All about glasses

|
Kennt ihr diesen Moment. In der Stadt, U-Bahn, in der Uni oder sonst wo, seht ihr ein wunderschönes Mädchen, welches genau, die Schuhe, den Mantel oder Lippenstift trägt den ihr schon so lange sucht?!
Mir passiert so etwas ständig.
Kurz nach Weihnachten, im Starbucks meines Vertrauens, habe ich ein Mädchen gesehen, dass die schönste Brille getragen hat, die ich bis dahin jemals gesehen hatte.
Sie war braun und hatte goldenen Bügel. Leider war ich ein wenig zu schüchtern um das Mädchen anzusprechen, woher sie das heissbegehrte Teil hat.
Aber zum Glück gibt es das Internet und deswegen bin ich ganz froh, dass ich dort ganz ähnliche Modelle finden konnte.
Genauer gesagt wurde ich bei Gucci fündig und habe mir drei Modelle bestellt um sie zu Hause zu testen.
Die Möglichkeit, Brillen zu Hause zu testen, finde ich richtig toll, denn so können sie bei mir in jeder Lebenslage (mit messy hair, Hochsteckfrisur, wenig, viel und gar kein Make Up, abends und morgens) auf Herz und Niere geprüft werden.
Ein paar Tips worauf ihr beim Brillenkauf achten solltet
(das sind meine eigenen Tips, ich bin kein Profi, aber trage schon mein gesamtes Leben Brille oder Kontaktlinsen)habe ich für euch kurz zusammengefasst:

Je entspiegelter eure Gläser sind, desto besser kann man eure Augen erkennen.  
Das ist besonders wichtig, falls ihr gerne Fotos von euch macht, bzw. gut auf solchen erkennbar sein wollt!
Solltet ihr eine Brille mit hoher Sehstärke brauchen wählt am Besten dünne Gläser aus. 
Denn mit ( hier mache ich drei Kreuze, denn als Kind hatte ich richtig dicke Gläser) höherer Dioptrien Anzahl erhöht sich leider auch die Dicke der Gläser. 
Außerdem muss die Brille einigermassen fest auf eurer Nase sitzen und sollte kaum bis wenig rutschen. Sitzt sie zu fest könnten eventuell Druckstellen entstehen.
Mehr Tips könnt ihr natürlich bei dem Optiker eures Vertrauens bekommen.

Und wem steht welche Brille?
Rundes Gesicht: schmale eher rechteckige Gestelle. 
Ovales oder schmales Gesicht: Euch stehen fast alle Formen. Probiert doch einfach mehrere aus.
Eckiges und herzförmiges Gesicht: runde oder ovale eher markante Fassungen. 

Ich bin ehrlich gesagt im Moment noch sehr, sehr ratlos, welche Brille ich behalten soll.
Zum einem, weil ich mit dem Gedanken spiele mir dieses Jahr meine Augen lasern zu lassen und dann eventuell gar keine Brille mehr brauche und zum anderen, weil alle drei Modelle einfach richtig toll aussehen.
Welche gefällt euch am Besten?

EN: Today it's all about these beautiful glasses by Gucci. For more information please use the translation button down below and stay tuned, Ladys.








Kommentare on "All about glasses"
  1. Mir gefällt die Erste Brille, also die braun gemusterte am Besten!
    xx Sarah

    It!s not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  2. Die Brillen sind wirklich wunderschön.
    Leider habe ich überhaupt kein Brillengesicht, weshalb es mir immer sehr schwierig fällt etwas passendes zu finden.

    Alles Liebe, Belinda.
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Brillen :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich brauche demnächst auch wieder eine tolle Brille! Vielen Dank fürs Vorstellen dieser tollen Modelle! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche aufjedenfall neue Brille! Ich hatte eine von Marco O'Polo, die war echt schön... Habe ich leider verloren :')

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ey ich hätte so gerne eine brille, ich finde, das sieht so schön aus !:D

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die letzte am besten. Ich trage zwar keine Brille, aber dennoch ein schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Danke, der Post passt perfekt zu mir, da ich mir bald eine neue Brille kaufen will. Toller Post.

    Die letzte Brille gefällt mir so gut, wo hast du denn deine Brille bestellt?

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hab die bei Mister Spex bestellt.
      Ich bestelle dort auch immer meine Kontaktlinsen und bin total zufrieden mit denen. ❤

      Löschen
  9. Hi :) ein toller Post! Ich finde die schwarze am schönsten! :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die schwarze Brille am besten, darum würde ich die behalten. Allerdings muss ich sagen, dass die anderen beiden auch toll sind und allgemein die Form der Brillen sind einfach unglaublich schön!
    Leider bin ich eher der Typ für eckige Brillen und so würde mir wohl keine der drei stehen :D

    Falls du dir die Augen tatsächlich lasern lassen solltest, würde ich mich über einen Bericht darüber sehr freuen. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken das bei mir machen zu lassen. Darum würde mich das sehr interessieren :)

    Ich wünsche dir einen super schönen Dienstag!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. ich berichte dann natürlich total gerne. Aber das ist wirklich so eine schwere Entscheidung!!!

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9