YOU CAUSE ME TROUBLE

Winterwhite

|
Seid ihr eher Goldmädchen oder tendiert ihr mehr zu silber?
Eigentlich mag ich mehr gold. Das ist irgendwie so schön warm.
Diesen Winter ziehen mich allerdings silbrige Töne total an.
Fast meine gesamte Weihnachtsdeko ist dieses Jahr weiß, silber und total glitzrig.
Natürlich bleiben auch meine Nägel nicht verschont. Schon seit einer ganzen Weile
ist siberner oder weißer Nagellack ein absolutes Winter-Must-Have für mich.
Meine aktuellen Liebsten Essie Töne sind: blanc, Hors d'oeuvres und Set in stones.
Wenn ihr Swatches von diesen oder allen meinen Essie Lacken haben wollt,
dann klickt doch einfach mal hier. Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben!


EN: My favorite Essie winter polishes. For swatches of these (blanc, hors d'oeuvres, set in stones) and of all my Essie shades: Please klick here and stay tuned, Ladys.








Kommentare on "Winterwhite"
  1. Ich bin eher der silbrige Typ, passt zu blond, meiner Meinung nach, immer ein wenig besser :) Tolle Farben, gefallen mir total!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Braunhaarige eher die gold und Blonde eher die Silbertypen sind. Aber die Mischung machts ❤

      Löschen
  2. Anonym5.12.15

    Ich bin so ein Misch Masch aus gold und silber.
    xoxo Marissa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich liebe weiße Nagellacke :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9