YOU CAUSE ME TROUBLE

Recently...

|
...on Instagram. Nicht nur hier auf meinem Blog ist es winterlich, weihnachtlich:
Auch mein Instagram Account (@Elisaandbutterflies) ist momentan voll von solchen Bildern.
Meine Liebsten will ich euch heute zeigen.
Habt ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben und vergesst nicht bei meinem Give Away mitzumachen.

EN: My favorite Instagram pictures from my account (@Elisaandbutterflies)
Stay tuned, Ladys.








Kommentare on "Recently... "
  1. Die Vögelchen sehen so süß aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. ja die vogel plätzchen sind echt so süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elisa :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab dann gleich mal auf dein Instagram geschaut *.* Die Bilder sind ja der Wahnsinn.. dein Account ist echt sehr toll - großes Lob - Ich folge dir gleich mal :)

    Ich werde hier definitiv öfter vorbeischauen & freu mich schon auf nen neuen Post.

    Liebe Grüße
    Nica | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen!
    Liebste Grüße, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr habe ich ja schon auf Instagram bewundert, soo schön
    aber auch die Schuhe habens mir angetan!
    Tolle Bilder Liebes :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Na!
    Das sind schöne stimmungsvolle Bilder die zu der Jahreszeit passen!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder, vor allem die Vögel mit den Perlchen sehen soooo toll aus! Die Uhr gefällt mir auch richtig gut.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Alle Produkte sehen toll aus besonders die Uhr & die Schuhe *_*

    Liebe Grüße & dankeschön das du auf meinem Blog vorbei geschaut hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh deine Fotos sehen wirklich super schön aus! Ich finde diese Kekse soooo toll, die hätte ich jetzt auch gerne vor mir :D

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Bilder! :) Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Vögelchen sind ja wunderschön, die gefallen mir ganz sehr. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Bilder !!

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden und passen perfekt zum Winter. Ich liebe solche Bilder und freue mich immer, wenn ich mal wieder solche sehe.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  14. Hi :) Die Uhr ist richtig schön! Woher ist die?
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Her, die ist von ASOS. Die ist auch ganz neu, ich denke dass man sie noch kaufen kann ❤

      Löschen
  15. Sehr schöne Bilder, da klicke ich doch gleich mal bei Instagram vorbei! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de


    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder :) Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9