YOU CAUSE ME TROUBLE

Quality Time!

|
Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste, man besucht hier und da Freunde, Familie und ist einfach immer unterwegs.
Ich liebe die Zeit zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr, aber irgendwie, so ist es im jeden Fall bei mir, ist für mich gerade diese Zeit am stressigsten.
Um mich ein wenig zu "entstressen" lege ich hin und wieder klitzekleine Pausen ein.
Wenn es euch manchmal genau so geht, dann hab ich ein paar kleine Tips für euch.
Haltet einen Moment inne, in dem ihr zum Beispiel ein bisschen meditiert.
Das hört sich vielleicht etwas seltsam an,  aber probiert es doch Mal aus, es ist wirklich effektiv.
Macht euch Kerzen an oder schaut euren Christbaum an und  genießt einfach den Moment.
Gönnt euch hin und wieder eine kleine Me Time: kuschelt euch in neue das muss nicht lange sein, ein paar Minuten reichen völlig aus. Ihr könnt euch zum Beispiel in euer Bett kuscheln, einen Spaziergang machen oder euch ein Vollbad genehmigen. Je entspannter ihr seid, desto stressfreier ist die schönste Zeit des Jahres.

EN: Some tips to relax during holiday season.

PS: Macht doch bei meinem Give away mit.Ihr könnt jetzt noch ein bisschen länger daran teilnehmen.







Kommentare on "Quality Time!"
  1. Ich lege mich meistens zwischendurch für eine Stunde hin, danach gehts mir immer schon viel besser! Schöne Tipps :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps & schöne Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  3. Der Schneeflocken-Ring - wunderschön (*0*)! Ist der nicht von I AM? Ich glaube letztes Jahr hatten sie mal so eine Kollektion mit Eiskristallen. Hach, und ich schau jetzt mal ob hier nicht auch noch ein paar Zimtsternplätzchen übrig geblieben sind - die sind nämlich wahnsinnig lecker (^__^=)...wie so einige süße Leckereien mit Zimt.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bist du süß. Danke für deinen lieben Kommentar. Der Ring ist übrigens von H&M (gibt es aktuell auch noch zu kaufen)❤

      Löschen
  4. Tolle Tipps und schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. mega schöne bilder *-*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, da kommt man nach weihnachten nochmal in weihnachtsstimmung =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle Bilder :) Die Ringe sind richtig hübsch, die gefallen mir sehr :) Und deine Plätzchen sehen soooooo lecker aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig toll :-)
    Vielleicht hast Du ja Lust uns auch zu folgen :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post mit wunderschönen Bildern! :)
    Xo Leni http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder und nagellack sieht so schön aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und ein toller Ring.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Tipps sind toll und wirklich hilfreich. Außerdem hast du ganz wundervolle Bilder. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9