YOU CAUSE ME TROUBLE

My beauty favorites of 2015

|
Das Jahr 2015 zählt nur noch ein paar wenige Stunden. Grund genug um das ganz Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Neben schönen Momenten hatte dieses Jahr natürlich auch

MAC Prep&Prime  transparent finishing powder:
Ein wunderschöner transparenter Finishing Puder, der den Teint ebnet, ihm einen subtilen Flow gibt
und leichte Hautunregelmässigkeiten verschwinden lässt.
Dieser Puder kann alleine, aber auch über der Foundation getragen werden.

Le blanc de Chanel- Für eine Review und Swatches  könnt ihr hier klicken.

Und zum Schluss noch mein absoluter holy Gral:
Die Diorshow Mascara, natürlich von Dior.
Mit ihrer etwas gewöhnungsbedürftigen riesen Bürste zaubert diese Tusche superdichte, schön getrennte und tiefschwarze Klimperwimpern ohne diese zu verkleben.
Leider ist diese Wimperntusche schon leer (ist aber natürlich wieder neu bestellt),
deswegen kann ich euch heute keine Swatches zeigen.
Alle Produkte könnt ihr zum Beispiel bei Douglas erwerben.

Welches Produkt hat euch dieses Jahr am Besten gefallen?

EN: My favorite beauty products of 2015. For more information use the translation button and stay tuned, Ladys.







Kommentare on "My beauty favorites of 2015"
  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Chanel Primer hast du mich jetzt angefixt hihi den hol ich mir auch demnächst :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super post! du hast die Produkte meiner Meinung nach wirklich perfekt in Szene gesetzt!

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  4. Der Puder sieht echt gut aus, auch, wenn der teurer ist :o Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Der Primer ist wirklich eine Überlegung wert.. hm.. :D

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten, da sind wirklich einige tolle Sachen dabei! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful post and interesting products. I'm your new GFC follower # 191 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Post! Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Ich glaube ich könnte mich gar nicht so recht festlegen, welches Produkt denn jetzt tatsächlich mein liebstes im Jahr 2015 wäre.

    Love,
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Great post. i just follow your blog. if you want check out mine too <3
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Favoriten hast du. Die Mascara hatte ich mal als kleine Version, sozusagen ein Pröbchen, und ich fand sie auch sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten. Mein liebstes Produkt 2015 ist die Urban Decay Naked Basics 2 Palette. Super als Lidschatten und als Augenbrauenpuder verwendbar bei meinem kalten Typ.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  12. Versuch mal die Mascara von Collistar! Das ist mein Liebling!♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte! Der Primer klingt sehr interessant. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9