YOU CAUSE ME TROUBLE

Manhattan last and shine- sparkling nudes

|
Wie ich hier schon einmal berichtet habe finde ich die
Farben der neuen Nagellack Serie "Last and shine" von Manhattan richtig schön und habe mir deswegen schon einige Farben zugelegt. Als ich vor einiger Zeit die wunderschöne "sparkling nudes" Kollektion entdeckt habe, konnte ich natürlich wieder einmal nicht widerstehen und so mussten diese vier wunderschönen Farben bei mir einziehen.

Rosy Nude- Heller rosefarbener Nudeton, der sehr, sehr deckend ist.
Sparkling Nude - Ein durchsichtiger wunderschöner Top Coat mit goldenen und rosanen Glitzerpartikeln.
Hot Latte- Hellbrauner Milchkaffee Ton.
Signature Nude: Altrosafarbener. etwas dunklerer aber sehr edler Nudeton (das ist übrigens mein Favorit für Weihnachten)

Leider ist die Haltbarkeit der Farben wieder nicht optimal (bei mir auf jeden Fall).
In Kombination mit dem Glitzer Topcoat halten sie erstaunlicherweise richtig gut.
Die Deckkraft hingegen ist bei allen Farben, bereits nach einer Schicht, sehr gut.
Ich fand diese limitierte Edition richtig gelungen und die Farben sind richtig schön edel und elegant und somit perfekt für die Feiertage. Swatches gibt es wie immer nach einem Klick unter den Bildern.

EN: New beautiful nail polishes from
Manhattan's sparkling nudes XMAS collection just moved in and I am completly in love. For swatches klick below the pictures and stay tuned, Ladys.





Rosy Nude










Sparkling Nude










Hot Latte
Signature Nude

Kommentare on "Manhattan last and shine- sparkling nudes"
  1. Ich finde die Manhatten Nagellacke vom Preisleistungsverhhältnis echt gut :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt wunderschön! Ich werde mir demnächst auch noch welche kaufen :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Such a wonderful review dear! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen sehr schön aus. Von diesen Manhatten Lacken habe ich noch gar keinen ausprobiert. Muss ich gleich mal nachholen :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine toller Top Coat! *-* Richtig schöne Farben, ich liebe die Nagellacke :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. wow ich kannte die reihe noch nicht
    aber ich bin von so ziemlich jedem manhatten Produkt hin und weg
    so schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9