YOU CAUSE ME TROUBLE

Ho, Ho, Ho!!

|
... für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres. Ich liebe den Duft von frisch gebackenen Plätzchen, Zimt, Glühwein. Freue mich auf den ersten Schnee, übertreibe es mit der Weihnachtsdeko und höre pausenlos mehr als kitschige Weihnachtslieder.
Allerdings muss ich sagen, dass diese Zeit auch ein wenig Stress mit sich bringt.
Heute habe ich ein paar kleine Tipps für euch, um stressige Situationen zu vermeiden:

1. Macht euch To-Do-Listen mit allem was ihr bis Weihnachten kaufen und erledigen müsst, die ihr in ein, zwei und drei Wochen vor Weihnachten untergliedert.
2. Wird oft gesagt und ich nehme es mir
auch immer wieder vor: Kauft eure Weihnachtsgeschenke schon ganz ganz früh, dann entkommt ihr den Menschenmassen in den Geschäften.
3. Legt immer mal gemütliche Pausen ein und entspannt bei Lebkuchen und Weihnachtmusik oder wie wäre es mit einem ganzen Beautytag?! Dann seid ihr an Weihnachten eine echte Konkurrenz zu den Rauschgoldengelchen.
4. Backt die meisten Plätzchen mit euren Lieblingsmädchen. Das geht viel schneller und macht so viel mehr Spass.
5...immer einen kühlen Kopf bewahren. Im Endeffekt dauert die Advents- bzw. Weihnachtszeit auch nur 24 Tage.

Vielleicht findet ihr den ein oder anderen Tipp. Stay tuned Ladys und Ho Ho Ho.

EN: Some tips to avoid christmas stress.
Stay tuned and Ho Ho Ho.


Kommentare on "Ho, Ho, Ho!!"
  1. Ein paar wirklich tolle Tipps, solche lese ich mir in letzter Zeit immer sehr gern durch!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine weihnachtsgeschenke habe ich dieses jahr wirklich früh gekauft. Gott sei Dank!.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche. Ich fange gerade, trotz guter Vorsätze, erst an... ❤

      Löschen
  3. Lovely post. Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon richtig stolz auf mich, die Weihnachtsgeschenke habe ich schon alle gekauft bzw. bestellt :D Tolle Tipps, die sind echt goldwert :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch gar kein Weihnachtgeschenk gekauft :') Naja, ich hoffe heute kaufe ich ein paar :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9