YOU CAUSE ME TROUBLE

Cinamon and Chocolate

|
Mein zweiter Post aus meiner Adventsreihe, dreht sich um diese raffinierte, essbare Wintergesichtsmaske aus Schokolade.
Diese Maske ist besonders gut für sehr gestresste, trockene Haut geeignet.

Was ihr benötigt:

2 EL Kakaopulver
1 TL Zimt
4 EL Quark
2 El Olivenöl
1 EL braunen Zucker

Alle Zutaten gut vermengen und für ein paar Minuten in den Kühlschrank stellen.
Tragt dann die Maske auf euer ganzes Gesicht auf und entspannt euch vom ganzen Weihnachtsrummel, ihr Lieben.

EN: A quick, eatable chocolate cinamon Beauty mask. For the whole recipe please use the translation button down below and stay tuned, Ladys.



















Kommentare on "Cinamon and Chocolate "
  1. Was für eine coole Idee! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja toll! Hört sich sehr vielversprechend an :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super coole Idee - danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine so einfache und leckere Idee. Ich liebe sowas :D Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9