YOU CAUSE ME TROUBLE

Winterwunder: Le Blanc de Chanel

|
Pünktlich zum ersten Schnee in München möchte ich euch mein liebstes Winterwunderprodukt "le blanc de Chanel" von Chanel vorstellen. Vielleicht kennt die Eine oder Andere das Problem: Wenn die Tage kälter werden, spielt die Haut verrückt.
Meine  ist im Winter - durch Heizungsluft und Co, leider ziemlich trocken und strapaziert. Von daher lege ich genau in dieser Jahreszeit viel mehr Wert auf Pflege.
Neben feuchtigkeitsspendenden Cremes gehört auch eine reichhaltige Base unter meiner Foundation zu meiner täglichen Makeup Routine.
Meine Wahl fällt schon seit einigen Jahren immer auf Chanel.
Natürlich ist diese Make-Up Base nicht gerade ein Schnäppchen, aber sie ist total ergiebig, da man pro Anwendung nur einen winzig kleinen Pumpstoß benötigt.
Die Konsistenz dieser Base ist leicht schimmernd und die Textur is sehr dünn, von daher fühlt sie sich richtig gut auf der Haut an. Der absolute Pluspunkt ist natürlich ihre Pflegewirkung.
Die Haut strahlt und fühlt sich frisch und prall an.
Außerdem könnt ihr diese Base nicht nur unter, sondern auch über eurem Make Up verwenden. Ich benutze sie sehr gerne zum Highlighten, mische sie aber auch mit dunklen Foundations um diese aufzuhalten.
Im Sommer, auf gebräunter Haut, gibt sie einen wunderschönen Glow, auch ohne zusätzlichem Auftrag von Foundation.
Ein perfektes vielseitiges Produkt.
Jetzt kann der Winter kommen.
Habt ihr auch ein Lieblings Allround Talent?

EN: Absolutely in kove with Chanel's "le blanc de chanel" a multi (!!)-use illuminationg base, which is really worth it's price. Use the translation button fpr the complete review and stay tuned, Ladys!






Kommentare on "Winterwunder: Le Blanc de Chanel"
  1. Anonym22.11.15

    Klingt ja echt gut. Wollte die schon immer ausprobieren.
    xoxo Mariella

    AntwortenLöschen
  2. Die Base kenne ich gar nicht, klingt aber gut! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das hört sich echt super an!
    Meine Haut hat im Winter nämlich die gleichen Probleme, die du auch gerade beschrieben hast :D
    Ich werde mal im Laden fragen, ob ich einen Tester bekommen kann :)

    Lienbe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das. Ich drücke dir die Daumen ❤

      Löschen
  4. Such a wonderful review dear! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9