YOU CAUSE ME TROUBLE

MAC- Holiday 2015

|
Anfang November ist es so weit-  die großen (und auch kleinen) Kosmetikfirmen launchen ihre limitierten Weihnachts Editionen. Der perfekte Start für die schönste Zeit des Jahres: Schon seit Jahren freue ich mich immer auf die riesengroße MAC ( erhältlich übrigens an den Countern und online wie z.B. bei Maccosmetics) Weihnachtskollektion und konnte, auch dieses Jahr, meine Finger nicht davon lassen.
Ich war schon längere Zeit von den neuen Patentpolish Lip Pencils angefixt, wollte mir aber keinen
in einer Originalgröße kaufen, da ich mich nicht auf eine Farbe festlegen konnte. Von daher kam
mir das süße Set mit Miniversionen aus der "Irresistibly Charming" Limited Edition natürlich total gelegen
und wurde sofort gekauft.
Das Set beinhaltet die Farben:

Pleasant: Ein wunderschöner Rosenholz Ton
Patentpink: Fliederfarben
Fearless: Dezentes Rot. Deckt nur ganz minimal
Kittenish: Mauvestichiges Pink

Besonders toll, finde ich die pflegende Wirkung dieser Stifte. Meine Lippen fühlen sich total weich und gepflegt an. Da es sich hier nicht um einen Lippenstift handelt, ist die Deckkraft nicht besonders hoch, eher glossig und auch die Haltbarkeit ist nicht mit einem "echten" MAC Lippenstift zu vergleichen. Trotzdem finde ich die Farben richtig schön und überlege mir noch das zweite Set mit eher nudestichigen Farben zu kaufen.
Leider, leider, leider gefällt mir dieses Jahr die Aufmachung der gesamten Holiday Kollektion von MAC nicht. Ich persönlich finde, dass die Farben wenig weihnachtlich aussehen.
Für mich müssen Weihnachtskollektionen so richtig glitzerig-kitschig voll gold, silber, weiß, rot und pink sein.
Deswegen ist auch nur dieses eine Set in meinen Warenkorb gehüpft.
Mögt ihr auch limitierte Weihnachtskollektionen oder findet ihr das eher übertrieben?
Swatches gibt es übrigens nach einem Klick unter den Bildern.

EN: Couldn't resist buying the pink patentpolish Set from MAC's irresitibly charming collection.
The colours are quite cute. Stay tuned, Ladys.





















Kommentare on "MAC- Holiday 2015"
  1. Die Farben sind genau meins, klasse Post. Ich wäre auch gar nicht darauf gekommen das es sich hierbei um eine Weihnachtskollektion handelt. Im ersten Moment sieht es wie jede andere Kollektion aus, normal eben mit etwas auf machung!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sieht es nächstes Jahr wieder weihnachtlicher aus❤

      Löschen
  2. Fearless ist ja mal toll *-*
    Super Post!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lippenstifte echt süß, auch farblich gefallen mir total! Aber leider sind sie soo teuer :( Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, teuer sind die leider wirklich. Aber sooo schön❤

      Löschen
  4. Kittenish wäre mein Favorit!
    Ohje, bei diesen Lippis schlägt mein Herz höher! Wundervoll!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kittenish mag ich auch am Liebsten. Allein schon der Name... ❤

      Löschen
  5. These shades are all lovely!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow die Farben sehen wirklich toll aus. Klasse Post! :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Farben sind ja toll :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohh was für schöne Farben! Da würde ich am liebsten auch gleich zuschlagen :D
    "Kittenish" mag ich übrigens auch am liebsten.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. I totally like how you make the review. Great pictures, great post. They landed on my wish list :) Thanks!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9