YOU CAUSE ME TROUBLE

Manhattan Love Story

|
Wenn es um Nagellack geht, dann bin ich eigentlich richtig Essie süchtig.
Bei diesen Lacken stimmt für mich einfach alles. Aber manchmal wird auch der größte
Süchtling schwach und so zogen am Wochenende sechs neue Nagellacke aus der Reihe "Last and Shine" von Manhatten (Bei DM gibt es aktuell drei  Lacke zum Preis für zwei ) bei mir ein.
Die Farbauswahl ist richtig toll, vor allem die rot- bzw. pinkstichigen Farben finde ich richtig schön.
Gekauft habe ich die Farben:

310 I can I will: Sehr pinkstichiger Rotton
620 Red-y for me?: Knalliges Rot
520 Rosey wood: Perlmuttfarbenes Rose
120 Love peach: heller rosastichiger Pfirsich Ton
380 Candelight dinner: Dunkler Beerenton
340 Magnolia love: Mittlerer Lilaton

Natürlich habe ich noch nicht alle Farben lackiert. Aktuell trage ich Magnolia Love.
Der Lack ist sehr deckend. Eine Schicht hätte locker genügt. Die Trockenzeit fand ich persönlich nicht besonders schnell, eher normal. Nach etwa fünfzehn Minuten war er ziemlich gut angetrocknet.
Meinen gestrigen ersten Unitag, hat der Lack richtig gut überstanden.
Nachdem ich aber heute meine Haare gewaschen habe, konnte ich leider erste tipwear erkennen.
(Ich habe keinen Unter- und Überlack benutzt- es kann natürlich sein, dass der Lack dann länger halten würde)
Die Lacke sind echt richtig schön, ich denke das waren bestimmt nicht meine Letzten.
Besonders toll finde ich übrigens die eher eckige Verpackung. Habt ihr diese Lacke schon ausprobiert? 

EN: Big fat Manhattan nailpolish Haul. For more information use the translation button as always.
Stay tuned, Ladys.






Kommentare on "Manhattan Love Story"
  1. candelight dinner gefällt mir super gut, elisa! :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  2. These shades are all lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elisa
    Echt schöne Lacke hast du dir ausgesucht. Ich tendiere auch eher zu Essie,da mein letzter Manhattan Lack leider wirklich schlecht gehalten hat.
    War aber auch nicht von der Last & Shine Reihe. Aber die werde ich mir nun auch genauer anschauen:) Danke für den tipp:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich klasse, besonders Love Peach gefällt mir sehr sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!

    lu | www.louloublog.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig toller post und bilder ♥

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich mochte die nagellacke von manhatten schon immer. find die größere größe eigentlich ganz gut. tolle swatches.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Candlelight Dinner ist eine total schöne Farbe! Ich habe auch einen Nagellack von den neuen von Manhattan und bin schon sehr gespannt auf die anderen! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9