YOU CAUSE ME TROUBLE

Little Pumpkin-Do-It-Yourself

|
Herbstzeit ist Bastelzeit. Deswegen habe ich am Wochenende ein kleines DIY für euch erstellt, damit ihr euren öden, orangen Halloween-Kürbissen ein ganz individuelles Outfit verpassen könnt.
Ich hoffe, dass euch das Basteln genauso viel Spaß macht wie mir...

EN: A little Pumpkin-Do-It-Yourself. Please use the translation button down below. Lots of love and stay tuned, Ladys.

1.
Zunächst braucht ihr Zierkürbisse. Diese bekommt ihr im Moment, sehr günstig, im Supermarkt oder im Baumarkt. Natürlich sucht ihr euch die aus, die euch am Besten gefallen. Ich finde, dass runde Kürbisse am schönsten sind.
2.
Neben den Kürbissen braucht ihr noch Pinsel (je feiner euer Pinsel ist, desto sauberer könnt ihr arbeiten. Mein super dicker Borstenpinsel war natürlich zu dick, hihi), ein Glas mit Wasser um die Pinsel zu waschen, Acrylfarbe und eine Unterlage wie zum Beispiel eine Zeitung.
3.
Wenn ihr euren Arbeitsplatz hergerichtet habt geht's auch schon mit dem Bemalen los. Wenn ihr dunkle Farben benutzen wollt, dann braucht ihr die Kürbisse nicht mit weißer Farbe grundieren. 
Wenn ihr aber helle Farben benutzen wollt, solltet ihr die Kürbisse mit weißer Farbe grundieren. Je nachdem wie deckend eure Farbe ist, ist es ratsam auf jeden Fall mehrere Schichten Grundierung übereinander auftragen.
4.
Wie ihr die Kürbisse bemalen wollt, welche Farben ihr benutzen wollt, das bleibt euch natürlich selbst überlassen. 
Ob Punkte, Streifen oder einfarbig. 
Die Kürbisse sehen immer toll aus.
Ein kleiner Tipp: Lasst die Acrylfarbe immer komplett durchtrocknen bevor ihr eine neue Schicht Farbe auftragt. 
Zum Schluss könnt ihr Klarlack auftagen. 
Dann hält die Farbe länger und eure Kürbisse glänzen richtig toll.



Kommentare on "Little Pumpkin-Do-It-Yourself"
  1. Ein total schönes DIY, gefällt mir wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Anonym27.10.15

    Richtig schön. Das mache ich direkt nach! Liebe grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz einfach & sieht wirklich mega toll aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kürbisse sehen echt toll aus, werde mir morgen auch gleich welche besorgen!
    TheElefantastic

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht so cool aus *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie süß, tolle DIY Idee :)
    einfach nur top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Idee! :) Vor allem ist es schnell und sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee,
    sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sehr schön :)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles DIY. Ich mag's. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Was eine tolle Idee *-*
    ich liebe Kupfer & da passt dieses DIY unglaublich gut !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9