YOU CAUSE ME TROUBLE

Lieblingsdinge- Herbstbeauty

|
In diesem Post geht es um meine aktuellen, liebsten Herbst Make-Up Produkte, die ich natürlich gerne
mit euch teilen möchte:

 MAC Lippenstift in der Farbe Speed Dial: Ein superschöner, glänzender Pinkton.
Hält, wie fast alle MAC Lippenstifte, sehr sehr lange.
Sleek Face Form Contouring and Blush Palette in der Farbe Medium 374:
Diese wunderbare allround Palette könnt ihr in drei Farben, passend für jeden Hautton, 
Sie eignet sich hervorragend zum Konturieren, als Rouge, Bronzer und auch zum Highlights setzten.
ich besitze sie schon seit einem Jahr und benutze sie sehr oft. Sie ist richtig ergiebig.
Leider lässt die Haltbarkeit der hellsten Farbe zu Wünschen übrig.
Manhattan Last&Shine Nagelack in der Farbe Rosey wood. Genauere Infos über diesen Nagellack könnt ihr in meinem letzten post finden.
Catrice -Illuminating Highlighting Pen: Ein silber-pinker Highlighter, der einen wunderschönen Glow ins Gesicht zaubern.

Besonders im Herbst liebe ich es mir sehr viel Zeit für mein Make-Up zu nehmen. Am Liebstsen schminke ich meine Lippen mit beerigen und erdigen Tönen und habe meine Leideschaft für das Konturieren (neu) entdeckt.
Habt ihr ein Lieblings Herbstmakeup Produkt?
Stay tuned ladys und Bilderflut on!

EN: A new season means new colours in my beauty routine.
My favorite products are MAC-Speed Dial; Catrice- Illuminating Highlighter Pen; Sleek- Face Form and Contouring Palette (Medium 374) and Manhattan's Rosey wood Nailpolish.
Stay tuned, Ladys.








Kommentare on "Lieblingsdinge- Herbstbeauty "
  1. Die Last & Shine Nagellacke sind echt klasse! Toller Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Ich kannte die Nagellacke gar nicht :D

    LG Carla.S.M,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ❤ Die sind ganz, ganz neu!

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful review dear! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Nagellacke von Manhatten gefallen mir persönlich auch sehr gut! Toller Post! :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gerade erst einen neuen MAC Lippenstift gekauft, aber dieser hier sieht auch wunderschön aus....
    Tolle Bilder!

    x Sarah
    It's not a picture perfect life

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favies! :)
    Die Palette gefällt mir total!

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  8. Elisa ich liebe diesen Artikel! Und deine Bilder dazu sind traumhaft schön. Ich suche noch nach tollen flüssigen Kontur Produkten, weil ich mit Pudern oft nicht so zurecht komme. Leider - aber diese Sleek Palette sieht wirklich super aus und wäre zum testen perfekt da sie einfach nicht die Welt kostet. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    PS: Der Lippenstift sieht auch fabelhaft aus :)

    Bisous aus Berlin
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja super aus! Vor allem die Palette :)

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9