YOU CAUSE ME TROUBLE

#Helloautumn

|
Ein kurzer Blick aus dem Fenster genügt- ich kuschle mich lieber wieder unter meine warme Decke und schlürfe meinen heißen, morgendlichen Milchkaffee.
Draußen prasselt der Regen an die Scheiben und dichter Nebel hängt über der Strasse vor meiner Wohnung
Auch wenn es einem manchmal nicht so vorkommt, ist der Herbst eine wunderschöne Jahreszeit.
Die Welt steht kurz vor dem Winter, die Zeit beginnt, in der wieder alles ruhiger und gemütlicher wird, alles ist golden. Anders.
Was ihr machen könnt um euch den Start in den Herbst zu versüßen, könnt ihr unter dem Bild, nach einem Klick, weiterlesen.

EN: Hello autumn please be beautiful: my special beauty, fashion and lifestyle tips for a great autumn.
Stay tuned, Ladys.


















Das sind meine Liebsten zehn "Helloautumnbebeautiful" Tipps,vielleicht ist auch etwas für euch dabei?!

1. Kuscheln- egal ob alleine in eurem warmen Bett, kuscheligen Socken und einer warmen Tasse Tee oder mit eurem Lieblingsjungen. Kuscheln setzt immer Glücksgeühle frei!
2. Entspannung, Entspannung, Entspannung. Im Sommer sind wir doch alle irgendwie total busy gewesen. Mussten hier und da sein. Der Herbst entschleunigt uns wieder.Wir haben mehr Zeit für gute Bücher, Filme oder einem schönen Vollbad.
3. Makeup: Der Herbst eignet sich fantastisch um richtig tief in die Make Up Kiste zu greifen und beerige oder dukelrote Töne zu tragen. Mein aktueller Favorit: Russian Red von MAC!
4. Wenn draußen die Sonne schon nicht so recht strahlen mag, strahlt doch einfach selber: Wie wäre es mit ein bisschen Detox?! Ihr müsst dazu nicht nur Säfte trinken. Auch Suppe eignet sich perfekt!
5. Macht euch warme Gedanken: Denkt an den Sommer, die Sonne, den Strand und das Meer  zurück, an euren Urlaub, an die schöne Zeit in Eiskaffees, am Badesee oder wo auch immer.
6. Besorgt euch rieeesige Schals ( die gibt es aktuell überall bei Zara, H&M und Co). Das ist doch das allerbeste am Herbst und an kühleren Tagen. Davon kann man nie genug im Schrank haben.
7. Vieeel Schokolade essen, oder noch besser: trinken. Wie wäre es mit einer heissen Schokolade?
8. Besonders im Herbst braucht die Haut viel mehr Pflege als sonst. Nehmt euch besonders viel Zeit.
Meine liebsten selbstgemachten Peelings und Masken, könnt ihr bald hier auf meinem Blog finden.
9. Versucht sooft wie möglich an die frische Luft zu gehen. Macht lange Spaziergänge oder geht Joggen.
Gerade in der dunkleren Jahreszeit braucht der Mensch sehr viel Licht. Da kann eine ganz normale Zimmerbeleuchtung leider nicht mithalten.
10. Endlich ist die Zeit gekommen, in der wir alle unsere Duftkerzen und superweichen Kuscheldecken herausholen können. Sorgt für mehr Atmosphäre. Macht eure Wohnung zu einer kleinen Kuschelhöhle, in der ihr euch wohlfühlt.

Ich hoffe, dass ihr einen wunderschönen Herbststart habt.


Kommentare on "#Helloautumn"
  1. Das sind wirklich sehr viele schöne Tipps! Das mit heißen Schokolade werde ich sofort umsetzen haha :D

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heisse Schokolade ist einfach das Beste ❤

      Löschen
  2. Ich zünde schon seit einigen Tagen immer wieder jeden Abend Kerzen an, es gibt einfach nichts besseres! Einen Spaziergang muss ich auch unbedingt mal wieder machen, es ist einfach so unglaublich entspannend! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post, happy day dear! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Tipps, erst heute habe ich einen 3 Stündigen spaziergang am Nachmittag gemacht, es war wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und super Tipps❤
    Liebste Grüße
    Adriana<3

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9