YOU CAUSE ME TROUBLE

Einschalten

|
Hallo meine Schönheiten.
Meine aktuellen absoluten lieblings Sommer Top Five im Moment sind:
1. Ain't nobody (loves me better)- Felix Jaehn
2. Riva (restart the game)- Klingande
3. All night- Parov Stelar
4. Wunderland- Yasha
5. Hier am Meer - Raumakustik

Klickt einfach auf die Lieder und schaut sie euch bei YouTube an.
Im Sommer höre ich am liebsten happy hippo easy brezzy Musik und ihr?
Stay tuned, Ladys.

EN: All about my current favorite summer tunes. Lots of love, Ladys.


























Kommentare on "Einschalten "
  1. Die Lieder sind wirklich toll, gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lieder und schöne Bilder :)!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,magst du mitmachen?
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7.7.15

    Mein Lieblingslied ist gerade auch ain't nobody. Ich höre es rauf und runter.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes, Mein Lieblings Song ist auch Ain´t Nobody. Ich höre es jeden Tag. Ich und meine Girls kriegen nicht genug von dem Song. Sehr schöne Bilder hast du dazu rausgesucht. Da kommt man richtig in Strand Urlaub Stimmung. Leider sitze ich noch zu Hause und muss ein bisschen auf meinen Urlaub warten.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9