YOU CAUSE ME TROUBLE

Sonntag am See reloaded

|
Diese wunderschönen See-Bilder vom letzten Wochenende will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe den Sonntag mit ganz lieben Freunden am Starnberger See auf einem privaten Steg verbracht. Wenn ihr mal nach München kommt, besucht unbedingt diesen tollen Ort. Das Panorama ist wirklich einmalig. Kein Wunder übrigens, dass alle Bayern so stolz auf ihre Seen sind. Stay tuned, Ladys .

EN: Totaly in love with Starnberger See. The most beautiful lake in Bavaria. Stay tuned, Ladys.








Kommentare on "Sonntag am See reloaded "
  1. Anonym28.7.15

    Total schöne Bilder. xoxo Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder, der See sieht so schön aus :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes, sehr schöne Bilder. Dein Outfit gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post, happy day dear! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Ich bin auch sehr gerne an der See.

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bilder!
    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Hey Elisa :)

    die Bilder sind wirklich total schön. Ich möchte auch mal an den Starnberger See, da ich ja in der Nähe von München wohne und noch nie dort war! :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    www.be-intoxicated.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post :)

    vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie schön - die Bilder sehen einfach klasse aus! Und dein Outfit mag ich auch sehr gerne ;)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Bilder sind super geworden! Sieht fast so schön aus wie das Meer ♥
    Und ich finde auf Bayern kann man auch stolz sein, wir haben eine wunderschöne Landschaft :D

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dein Kommentar (: Habe mich total gefreut !

    Die Bilder hier sind wirklich mega schön, erinnert mich an meine Heimat und den See dort, den ich gerade von den Philippinen aus schreckliche vermisse (: Echt tolle Bilder

    liebe Grüße
    thegoodthingstaketime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Post und Bilder!:)
    Alles Liebe! Lucy von thesmilinglife.blogspot.de :):):)

    AntwortenLöschen
  14. * thesmilinglifeblog.blogspot.de :D :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9