YOU CAUSE ME TROUBLE

Shy?!

|
Ich liebe Produkte mit mattem Finish. Vor allem auf den Lippen. Als ich mich vor einigen Tagen mit dem neuen Porefessionel Kit von Benefit belohnt habe (Juhu, meine Klausurenphase ist vorbei), habe ich mich umso mehr gefreut, dass es in diesem Set einen matten Highlighter, namens Shy Beam, gibt. Dieses richtig tolle Produkt möchte ich euch gerne genauer vorstellen.
Die Farbe dieses Highlighters ist ein sehr dezenter, hellerer rosafarbener Ton, der sich sehr leicht, mit einem im Deckel integrierten Pinsel, auftragen lässt. Bei einem dunkleren Teint eignet sich dieses Produkt, so finde ich, perfekt zum konturieren, bei hellerer Haut, würde dieser Highlighter bestimmt gut als Rouge aussehen.
Die Haltbarkeit ist wirklich super, aber diese ist eigentlich bei allen Benefit Produkten perfekt. Ich bin hellauf begeistern, denn Shy Beam ist eine tolle Alternative zu den herkömmlichen glitzernden bzw. glänzenden Highlightern auf dem Markt. Wenn ihr euch für andere Produkte von Benefit interessiert, dann klickt doch einfach hier, hier, oder hier.

EN: I am completely obsessed with a matte highlighter called Shy Beam. Stay tuned, Ladys.





Kommentare on "Shy?! "
  1. Toller post ;)

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mich hätte ein Tragebild noch wahnsinnig interessiert! Aber auch auf dem Swatch sieht das Schätzchen schon richtig toll aus. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh du hast mich überzeutg. Lange habe ich mir überlegt, ob es sich wohl lohnen würde und TADA! Ich bin gleich los und habe ihn mir auch gehohlt. Wirklich richtig toller Post!

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9