YOU CAUSE ME TROUBLE

My darling...

|
Mit diesem wunderschönen Zitat wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Habt mehr Mut- es besteht immer die Chance zu fliegen.

EN: Have a beautiful weekend and stay tuned, Ladys.


Kommentare on "My darling..."
  1. Ein tolles Zitat!
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Elisa
    Das ist wirklich eines meiner liebsten Zitate und es ist so wahr.
    Man weiss ja schlussendlich nie wie gut es kommen kann.
    Du hast übrigens einen tollen Blog und ich bin schon gespannt auf weiter Posts und folge dir auch.
    Alles Liebe und dir auch ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat ist echt schön :)

    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll. Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße, Isy
    http://www.isyforbeautybeast.de/

    AntwortenLöschen
  4. Great post:)

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Love this quote! Thanks for sharing! Just followed! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe diesen Spruch, man sollte sich manchmal einfach mehr trauen!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll, noch jemand der Zitate liebt! Bei mir gibt es (in der Regel) donnerstags meine Lieblingszitate :)

    Übrigens möchte ich dich ganz herzlich einladen an meinem ersten kleinen Giveaway teilzunehmen :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber ein schönes Zitat, das werde ich mir gleich mal aufschreiben! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Zitat! Trifft es igendwie total auf den Punkt!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :-)
    Wunderschönes Zitat!

    Alles Liebe Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9