YOU CAUSE ME TROUBLE

Overdose...

|
Nach einem wettertechnisch richtig zauberhaften Wochenende, sind der heutige und der gestrige Tag leider total ins Wasser gefallen. Der perfekte Zeitpunkt also, um einen riesen Frühjahrs- oder besser fast schon Sommerputz zu veranstalten. Gesagt. Getan. Ich habe meinen kompletten Makeup Schrank ausgemistet und neu sortiert.
Natürlich habe ich auch alle meine heiss geliebten Essie Nagellacke abgestaubt und mir dabei gedacht, dass ich euch meine komplette Essie Sammlung zeigen könnte.
Also los geht's.
Swatches der einzelnen Farben könnt ihr übrigens unter den Bildern finden, wenn ihr auf "hier geht's weiter" klickt.
Bilderflut on! Stay tuned, Ladys.

EN: Take a look at my big fat Essie Nailpolish collection.
For swatches click at the "hier geht's weiter" button below the pics.
Stay tuned, Ladys

















Hier nun noch, wie versprochen: Swatches!! Wenn ihr Fragen zu den Farben im Einzelnen habt, schreibt diese einfach in die Kommentarmaske.





Jeweils von links nach rechts.
1.Reihe: Mint Candy Apple; Set in Stones (LE); Bahama Mama; Double breasted jacket, Hors d´oeuvres; Too taboo.
2.Reihe: Fiji (neue LE); Nothing else metals (LE); Bikini so teeny (LE);namenlos; Fiji (alte LE); Bachelorette bash.
3.Reihe: Chubby cheeks; Good as gold (LE), Mamba (LE); Splash of Grenadine (LE);Beyond crazy (LE); Action (LE).
4.Reihe: Watermelon; Tour de Finance (LE); Jamaica me crazy; Navigate her (LE); namenlos; Funny face;
5.Reihe: Bump up the pumps; Camera (LE); namenlos; Miss fancy pants (LE); Suggar Daddy; Blanc (sieht man leider nicht richtig auf dem Bild)
Kommentare on "Overdose..."
  1. Watermelon & fiji hab ich auch, so toll *_*

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Fiji, ist der aller, allerbeste❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Farben! Ich liebe Farben wie Fiji oder auch Sugar Daddy. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Essie Lacke und du hast sooooo viele. *-*
    Demnächst werde ich meine Sammlung erweitern, hihi. :)
    Im übrigen läuft auf meinem Blog eine Verlosung, an der du gerne teilnehmen kannst.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  5. Essie liebe ich auch! Der supder duper Überlack hält bombenfest und versiegelt jeden anderen Lack richtig gut. Verwende unter dem Überlack meistens Lacke von Yves Rocher. Jetzt hast du mir Lust auf noch mehr Essie Lacke gemacht!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Sammlung :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Essie ist einfach ne mega tolle Marke. Hält bei mir auch einfach am Besten.
    Tolle Auswahl :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9