YOU CAUSE ME TROUBLE

Little summer shopping Haul

|
Hallo meine Hübschen.
Ich melde mich zurück und habe dieses Mal einen klitzekleinen, sommerlichen Shopping Haul für euch.

Bikini: Aktuell ist dieser tolle, blau-weiß gestreifte Bikini mit Strassapplikation noch sehr günstig im Sale bei H&M erhältlich (klick)
Sonnenbrille: Mein aaaaaaaabsollutes Highlight ist meine neue lilafarbene Sonnenbrille von RayBan mit rosegoldfarbenen Gestell. Kaufen könnt ihr diese zum Beispiel bei Mister Spex. (klick)
Trockenöl: Für richtig tolle Sommerhaut ist dieses Trockenöl von Nuxe perfekt.
Es hinterlässt einen wunderschönen goldfarbenen Schimmer und zieht sofort ein.(klick)
Ohrringe: Riesen große Ohrringe gehören für mich einfach zum Sommer dazu.
Diese, in Form eines Traumfängers, sind fast zwanzig Zentimeter lang und auch aktuell bei H&M erhältlich. (klick)
Nagellack: Eine absolut tolle Sommerfarbe-
"Mint Candy Apple" von Essie.
Das ist nun meine zweite Flasche.
Zu kaufen gibt es ihn zum Beispiel bei Amazon (klick)

EN: I am back with a little summer shopping Haul. Stay tuned, Ladys.










Kommentare on "Little summer shopping Haul"
  1. Tolle Sachen, der bikini ist echt schön :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Mint Candy Apple ist wohl DIE perfekte Sommerfarbe, richtig schön. Der Bikini sieht auch richtig toll aus, hast eine gute Ausbeute! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Zimtstern28.6.15

    Die Sonnenbrille ist echt total toll.��

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen ❤️ Hab mir auch fast die gleiche Sonnenbrille gekauft :)

    lg Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Anonym28.6.15

    Dieser Bikini ist echt toll. Vorallem für acht Euro.
    Alles Liebe, Luisa

    AntwortenLöschen
  6. wow, der BIkini ist ein Traum.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch!!! der bikini ist der knaller!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes, ein sehr schöner Post. Ich bin grade auf der Suche nach einem tollen neuen Bikini deiner sieht echt total schön aus.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute! Der Essi Nagellack hat eine schöne Farbe :)
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen und sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9