YOU CAUSE ME TROUBLE

Fit with infused water

|
Hot town, summer in the city: Seit fast einer ganzen Woche haben wir jeden Tag perfektes Sommerwetter mit Temperaturen, die fast an die 30 Grad Marke kratzen. Gerade deswegen- okay, eigentlich sonst auch, ist es total wichtig viel zu Trinken. Empfohlen wird, dass ihr mindestens zwei Liter pro Tag oder am Besten noch mehr Flüssigkeit zu euch nehmen sollt. Ganz wichtig: Dies soll hauptsächlich in Form von Wasser geschehen. Softdrinks und süße Säfte gehören leider nicht dazu.
Obwohl ich die Vorteile des Wassertrinkens, wie zum Beispiel schöne Haut und Entschlackung des Körpers, kenne,
habe ich grosse Probleme damit solch' eine Menge an Wasser zu mir zu nehmen.
Aber glücklicherweisse wird uns armen Trinkmuffeln geholfen:
Auf sehr vielen Blogs und in YouTube Videos habe ich tolle Rezepte für "infused water",
also Wasser mit Geschmack, gefunden.
Meine Liebsten Rezepte möchte ich natürlich gerne mit euch teilen.

Ingwer-Zitrone-Gurke-Minze
1-2 Stückchen frischen Ingwer (falls nicht zur Hand: 1/2 TL gemahlen Ingwer)
1/5 Zitrone in Scheiben geschnitten
1/4 Gurke
4-5 Blätter frische Minze

Himbeer-Blaubeer-Limette-Rosmarin
eine handvoll frischer oder tiefgefrorener Himbeeren und Blaubeeren
1 Limette
einige Zweige Rosmarin

Grüner Tee- Orange-Zitrone
ausgekühlter, nach Packungsbeilage zubereiteter grüner Tee
1/5 Orange
1/5 Zitrone

Gebt alle Zutaten in ein Gefäss eurer Wahl. Achtet bitte darauf, dass alle Zitronen, Orangen und Gurken
ungespritzt sind, da ihr sie am Besten ngeschält verwenden solltet.

Ich trinke alle Varianten ungesüsst. Wenn euch das ein wenig zu "langweilig" vorkommt, könnt ihr euer Wasser pimpen, indem ihr braunen Zucker, Stevia, Honig etc. hinzufügt ( auf weissen Zucker oder Süßstoff würde ich verzichten). Zum Schluss habe ich noch einen Tipp für euch:
Bereitet doch das Wasser abends vor und lasst es eine Nacht durchziehen.
Je länger, desto intensiver wird es im Geschmack.
Übrigens, wenn ihr kurz vor dem Servieren noch Eiswürfel hinzugebt, vebrennt ihr bim Trinken richtig viele
Kalorien.
Für mich geht's jetzt mit einem leckeren Himbeer-Wasser ins Freibad.
Stay tuned.

EN: Hot town, summer in the city: For a couple of days we have absolutely perfect  amazing summer temperatures in Munich. That's why it's more than important to drink looots of water. My favorite discovery for this summer is infused water with fruits, berries and herbes.
Stay tuned, Ladys and enjoy the summer.








Kommentare on "Fit with infused water"
  1. Anonym6.6.15

    Klingt echt total lecker. Viele liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese tollen Erfrischungsgetränke, im Sommer gibt es kaum etwas besseres! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die Klingen wirklich gut...
    Deine Bilder sind echt traumhaft... ;D
    Ich werde die Rezepte bestimmt versuchen, da ich auch auf solche Geschmackswasser :D
    stehe, es nehme aber eigentlich immer nur das, was in meiner Küche steht, egal ob Gurke, Melone, Beeren oder Pfirsiche :D
    Bisher haben alle geschmeckt :D
    Glg, Luise
    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. lecker, sowas mache ich mir auch immer, finds total erfrischend und nicht so langweilig wie pures wasser!! <3

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9