YOU CAUSE ME TROUBLE

Elisa is...

|
...out of order. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es in letzter Zeit ein wenig still hier auf meinem Blog.
Aber keine Sorge, bald bin ich wieder mit neuen Posts für euch da. Also: Stay tuned, Ladys.

EN:...out of order at the moment.
But don't worry. I will be back soon.
So stay tuned, Ladys.


Kommentare on "Elisa is..."
  1. Liebe Elisa,
    jeder hat mal so ne Schreibblokade. Ich hatte auch schon welche und finde es einfach grausam :D
    Ich freue mich schon auf neue Posts von dir!
    Liebst, Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Das ist echt total schlimm, hihi❤

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes, ich habe auch seit ein paar Monaten total die Schreibblokade, da mir einfach nichts interessantes einfällt und ich auch einfach keine Zeit habe. Aber das wird mit der Zeit weck gehen. Hoffentlich kommst du da bald wieder raus.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, sonst ist es auch irgendwie blöd wenn du dich total dazu zwingst :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9