YOU CAUSE ME TROUBLE

Spring overload

|
Mittlerweile habe ich schon auf unzähligen Blogs tausende von wunderschönen Fühlingsblumen Bildern gesehen und natürlich habe ich auch Millionen Fotos dieser Art auf meiner Kamera.
Ich liebe den Frühling mit seiner bunten Farbpracht total. Ich genieße es, wenn die Tage länger, die Abende lauer und die Nächte kürzer werden.
Die Menschen werden irgendwie glücklicher, besonders jetzt im Mai.
Man kann seine geliebten Sommerkleidchen anziehen, wieder leckere Eisbecher essen und alles wird irgendwie leichter. 
Ich hoffe ihr genießt auch gerade tolles Wetter und habt ein wunderschönes Wochenende. Stay tuned, Ladys. 

EN: I am completely in love with spring. 
So you get a really big spring overload. 
Lots of love and stay tuned.





Kommentare on "Spring overload "
  1. Richtig tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind dir gut gelungen!
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!!! lg

    http://girlietrash.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Frühlingsfotos!
    Für mich ist das immer die schönste Zeit im Jahr, weil man sich nach dem Winter umso mehr freut wenn mal die Sonne raus guckt :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9