YOU CAUSE ME TROUBLE

Perfect eyes by Dior

|
Vor einiger Zeit habe ich euch mein liebstes Lippenprodukt von Dior vorgestellt.
Heute zeige ich euch mein liebstes Augenprodukt von dieser Marke: Den Diorshow Artpen- ein richtig toller Eyeliner in Stiftform.
Ich habe bisher nur flüssige Eyeliner benutzt und habe schon sehr, sehr viele in den letzten Jahren ausprobiert und wollte mal wieder etwas Neues testen. Nachdem ich mit meinen Eyeliner Stift von Benefit nicht zufrieden war, das Prinzip eines solchen Stiftes aber richtig toll finde, habe ich nach weiteren Ausschau gehalten und bin aufgrund von vielen positiven Bewertungen bei Dior fündig geworden. Dieser Liner besticht besonders durch seinen präzisen
präzisen Auftrag. Sowohl sehr, sehr feine Linien, als auch ein etwas dickerer Lidstrich gelingen, mit ein bisschen Übung, sehr gut.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung.  Lediglich ein Besuch im Freibad mit anschließendem Sonnen hat ein leichtes Verwischen der wunderschönen tietiefschwarzen Farbe
verursacht, einen "normalen" Tag meistert dieser Eyeliner mit links. Also,  wie ihr seht, bin ich wirklich sehr zufrieden und habe ein weiteres Lieblinsprodukt gefunden.
Wenn ihr euch für diesen tollen Eyeliner interessiert schaut doch einfach mal beim tollen Onlineshop von EasyCOSMETIC vorbei, die mir dieses Produkt freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Dort ist er gerade sehr stark reduziert. Klickt einfach hier. Stay tuned, Ladys.

EN: This one is my favorite Eyeliner at the moment. Interested?! Use the translation button, as always and stay tuned, Ladys.





Kommentare on "Perfect eyes by Dior "
  1. Von dem Eyeliner habe ich vorher noch nie etwas gehört, klingt aber interessant :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ahh.. jetzt würde ich ihn auch gerne selber Testen!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Zimtstern27.5.15

    Ich habe den auch, der ist echt der Wahnsinn.
    Lg, Zimtstern

    AntwortenLöschen
  5. Klingt richtig gut, vielleicht sollte ich ihn auch mal testen!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9