YOU CAUSE ME TROUBLE

Be you! But cooler.

|
Versteht mich bitte nicht falsch: Jeder von euch ist toll genau so wie er ist, doch ich denke mir, dass wir alle ein paar Dinge an uns haben, mit denen wir nicht zufrieden sind. Nobody's perfect eben.
Das Problem von den Meisten von uns ist wahrscheinlich das Selbstbewusstsein, das eigene Selbstbild oder aber auch die Ausstrahlung. Fast jeden Tag sehen wir irgendeine Art von "Perfektion" an der wir uns abgleichen, uns vergleichen und uns manchmal auch runtermachen, uns klein machen.
Doch das ist eigentlich gar nicht nötig.
Wir sind alle auf unsere eigene Weise wunderschön und besonders.
Trotzdem möchte ich euch in diesem Post meine kleinen, aber effektiven Tipps für euch vorstellen mit denen ihr euer Selbstbild und euren Selbstwert (fast) sofort optimieren könnt und eben, wie es der Posttitel so schön beschreibt, noch cooler sein könnt, als ihr es sowieso schon seid. Natürlich gibt es noch viel mehr inspirierende Tipps und Tricks zu diesem Thema im Netz, aber diese hier finde ich persönlich wirklich sehr schön und für mich sehr hilfreich.  Viel Spass.

Lächelt euch JEDEN morgen mindestens eine Minute im Spiegel an. Versucht dieses
Lächeln den ganzen Tag beizubehalten. Ihr werdet euch wundern, wie viel Feedback ihr für ein klitzekleines Lächeln bekommt.

Sagt eurem Spiegelbild wie hübsch ihr seid.
JEDE einzelne von uns hat irgendetwas an sich, was sie wunderschön, was sie ganz besonders macht. Sei es ein kleines Grübchen, süße Sommersprossen, tolle Haare...

Arbeitet an eurer Körperhaltung.
Versucht eure Schultern  besonders gerade zu halten, schaut nicht auf den Boden, oder verstohlen zur Seite und lässt eure Arme locker. Das lässt euch größer und seeeeeeehr sexy wirken.

Lasst euch nichts und gar nichts vorschreiben (wobei alle unter 18 hier sollten doch hin und wieder auf ihre Eltern hören). Zieht euer Ding durch. Bleibt authentisch.
Seid keine copycat.
Ihr braucht keinen Style oder irgendeine Art zu kopieren, klar könnt ihr euch inspirieren lassen aber seid immer ihr selbst. Das kommt am Besten an!

Beschäftigt euch nur mit Dingen oder Menschen die EUCH glücklich machen.
Die Balance von Geben und Nehmen sollte gleich sein. Befreit euch von Neid, Hass und Falschheit.

Macht euch nicht runter, nur weil jemand etwas hat, was ihr nicht habt.  Hört auf euch zu vergleichen. Es wäre doch total langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden.

Und wenn manchmal alles nichts hilft:
Kauft euch neues Makeup oder Klamotten. Es muss keine große Anschaffung für teures Geld sein.
Selbst etwas kleines kann euren gesamten Look ändern (ich liebe mein zwei Euro Camouflage von Catrice. Ohne meine Augenringe sehe ich viiiiiiiel besser aus!)
Trefft euch mit euren liebsten Menschen und spakt einfach mal richtig ab.
Ihr könnt euch eigentlich immer nur verbessern.

Wie ihr seht gibt es so unendlich viele Möglichkeiten sich zu verändern bzw. sich zu verbessern und zu wachsen.
YOU ARE BEAUTIFUL.
Stay tuned.

EN:It's all about becoming more confident.
Are you interested?
Use the translation button down below and stay tuned, Ladys.


Kommentare on "Be you! But cooler. "
  1. Anonym17.5.15

    Woah, total toll geschrieben. Alles Liebe, Annais

    AntwortenLöschen
  2. marie17.5.15

    Hey, das werde ich mir auf jeden Fall merken.
    xoxo, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag! In schwierigen Zeiten hilft das enorm, um wieder ein bisschen positiver zu denken :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9