YOU CAUSE ME TROUBLE

10 Facts about Elisa rereloaded

|
Da es sich mit diesem langweiligen, regnerischen Feiertag nichts wirklich produktives -naja okay, ich war mit meinem Lieblingsjungen am Flughafen shoppen (das ist so praktisch), anstellen liess, habe ich mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein zehn Facts about Elisa wäre. Viel Spass beim Lesen.

1. Ich bin leider immer noch schokoladensüchtig.
2. Früher habe ich morgens immer nur eine halbe Stunde im Bad gebraucht.
Heute fast zwei. Gottseidank sind meine Mitbewohner Jungs mit viel Verständnis.
3. Ich gehe niiieee, nieeee, nieeee ungeschminkt aus dem Haus. Ich habe immer das Gefühl mir würde etwas fehlen.
Außerdem macht mir das Schminken richtig viel Spaß.
4. Ich fahre Mitte Mai mit den allerbesten und liebsten Menschen eine Woche nach Ibiza und eine nach Italien und schwänze dafür die Uni, hihi.
5. Bei Ikea habe ich mir letztens ein Hochbett gekauft. Yippie.
6. Ich wäre so gerne ein Hippie und freue mich schon total auf einen richtig coolen Sommer voller Festivals.
7. Ich habe total Angst vor Gewittern.
8. Meine beste Freundin wohnt ab Juni im wunderschönen Köln und ich vermisse sie jetzt schon so schrecklich.
9. Mein Studium ist ganz bald vorbei und ich freue mich so seeeeeeehr.
10. Ich warte immer noch auf eine gut Fee, die mir einen Märchenprinzen herzaubert, jawohl.

Falls ihr noch Lust habt meinen anderen zehn Facts about Elisa Post zu durchstöbern klickt einfach hier und wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt klickt hier.
Habt ein wunderschönes langes Wochenende und stay tuned Ladys.

EN: It's time for a new, current ten facts about Elisa. If you are interested use like always the translation button down below.
Stay tuned, Ladys.


















Kommentare on "10 Facts about Elisa rereloaded"
  1. dass deine beste freundin nach köln zieht ist doch prima!! köln ist die beste stadt!! <3
    süßer post! schönen abend noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaa, an sich schon. Ich liiiiiiiiiebe Köln total. ABER das ist so mega weit weg von hier. Ich wohne leider in München.
      Dir auch einen schönen Abend ❤

      Löschen
  2. Sehr schöner Post! Punkt 7 trifft auch bei mir zu!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haahaha tolle Fakten :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie lustig! Ich gehe in meiner Freizeit immer in Schlabberklamotten, komplett ungeschminkt, unfrisiert und halb verschlafen vor die Haustür. Na ja, für Edeka oder Gassigehen mit meinen Hunden geht das schon... Die anderen Leute müssen meinen Anblick dann einfach ertragen. Hahahaaa!

    AntwortenLöschen
  5. Erst freue ich mich immer total auf Gewitter und beobachte es auch eine Weile ganz gern, aber irgendwann wird mir das immer zu gruselig :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post, Liebes !! Ich bin ebenfalls ganz verrückt nach Schokolade <3

    Alles Liebe

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  7. Hey Elisa,
    wirklich sehr sehr coole Fotos ... Mach weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9