YOU CAUSE ME TROUBLE

Mädelsabend: Power Salat

|
Vor einigen Wochen habe ich euch von meinem allwöchentlichen Mädelsabend, an denen wir essen (hauptsächlich essen),  lachen,  weinen und Spass haben erzählt (klick).
Nach den Ostertagen und ein oder zwei
Schokoladenhasen zu viel, musste letzte Woche etwas leichtes auf den Tisch (diese bösen, fiesen kleine kleinen zwei Kilos wollen einfach nicht weg, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, während ich hier tippe, esse ich genüsslich fiese Schokolade)
Deswegen haben wir uns für einen richtig leckeren Salat, der es wirklich in sich ha, entschieden.
Wenn ihr neugierig seid, geht es nach den Bildern weiter.

EN: A very powerful salad. If you are interested use the translation button.
Stay tuned, Ladys.
















Dieser Salat ist nicht nur total lecker,
er ist sogar richtig gesund:
Die Avocado ist reich an Vitamin A und sorgt damit für schöne Haut,
Mozzarella ist sehr eiweißreich -auch gut für tolle Haut und in einer Gurke steckt ganz viel Zink und Eisen.
Himbeeren sind kleine Wunderwaffe und sehr antioxidativ.

Für etwa fünf Personen braucht ihr:

500g Rucola
1 Avocado
200g Himbeeren (tiefgekühlte sind natürlich auch geeignet)
1/5 Salatgurke
300g Mozzarella

Schnippelt alles (das macht richtig Spaß wenn es mehrere zusammen machen machen) und gebt es in eine Schüssel.
Dazu gibt es noch ein richtig einfaches aber total leichtes Dressing. Dafür braucht ihr:

Einen halben Becher Naturjoghurt
Honig (wir haben ganz, ganz viel verwendet)
1 EL Senf
1 Spritzer Zitronensaft
1 EL Olivenöl
Getrocknetes Basilikum, Salz und Pfeffer nach Belieben.

Verquirrlt alle Zutaten gut miteinander und verteilt das Ganze kurz vor dem Servieren über den Salat.
Wir haben die Himbeeren und Mozzarella ganz zum Schluss auf die Teller gegeben. Ich hoffe es schmeckt euch.
Stay tuned Ladys und genießt das wunderschöne Wetter.
Kommentare on "Mädelsabend: Power Salat "
  1. der Salat sieht ja mal mega lecker aus, und das rezept kenne ich gar nicht :D wird zeit zum ausprobieren <3

    xoxo Lana

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega lecker aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr lecker aus, ich liebe Mozzerella im Salat.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Ich habe Dich soeben für den Liebster Blog Award nominiert: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/10-fragen-mich-liebster-blog-award.html. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. Natürlich bin ich Dir auch nicht böse, wenn Du keine Zeit dafür findest. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. lecker ich liebe solche salate. und ein mädelsabend könnte ich auch mal wieder machen :-) lg ebenfalls aus münchen


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Salat sieht wirklich richtig lecker aus :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das sieht ja superlecker aus *-*
    Liebe Grüße<3

    http://eingefroren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. omg das sieht sowas von lecker aus..
    so einen Teller hätte ich jetzt auch gern..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    So ein Mädlsabend, wie ihr ihn macht, klingt ja mega, Mega cool!
    Den Salat will ich dann unbedingt ausprobieren. (Kommt mir echt gelegen, da ich zur Zeit richtig gerne Salat zubereite und natürlich auch gerne esse :3)
    Liebe Grüße :), Karolinger Karo
    Von DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. mhm, sehr lecker! avocado und himbeere!! yammie!! ich mache auch einmal in der woche mit meinen mädels mädelsabend!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr lecker aus!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9