YOU CAUSE ME TROUBLE

I wish that I could be..

|
...like the cool kids.
Ich habe gerade einen richtig dollen Ohrwurm von diesem grandiosen Lied von Echosmith und höre es pausenlos auf repeat.
"Coole Kids" sind meiner Meinung nach voll mit Tattoos. Seitdem ich denken kann, will ich auch eins, kann mich aber auch seit Ewigkeiten nicht entscheiden, was für eins und vorallem wohin ich solch ein Ding haben will.
Von daher bin ich ganz froh,
dass es mittlerweile richtig coole temporäre Tattoos auf dem Markt gibt.
Die Applikation ist richtig leicht und ist genauso, wie es die eine oder andere von euch noch aus diversen Pferdezeitschriften von früher kennt.
Gekauft habe ich meine bei ASOS. Es gibt Ähnliche aber unter anderem auch bei Amazon und bei Bershka (warum gibt es bei uns hier in München eigentlich keinen. Liebe A., falls du das liest: wir müssen mal wieder nach Köln; wobei in Stuttgart gibt es ja auch einen.)
Die Haltbarkeit ist nunja, nunja: Eine Stunde sonnen mit anschließendem Putzmarathon wurden perfekt überstanden. Nach dem darauffolgendem Duschen war das hübsche Ding allerdings semifutsch.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Sommer, denn auf gebräunter Haut sehen Fake Tattoos noch viel besser aus und vielleicht klappt es ja bald mit einem Echten?!
Stay tuned.

EN: Just tested these cool fake tattoos recently and I really love them especially for summer. Stay tuned.











Kommentare on "I wish that I could be.. "
  1. Die Motive sind so schön!
    Ich kaufe mir bald auch welche!;)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei ASOS heute noch viel schönere gesehen,
      die sind sofort in meinen Einkaufskorb gelandet, hihi❤

      Löschen
  2. Zu gebräunter Haut im Sommer stelle ich sie mir richtig schön vor, bin dafür nur leider viel zu bleich :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auc: gold auf brauner Haut. Haaaach❤

      Löschen
  3. Zimtstern16.4.15

    Voll hübsch.
    Liebe Grüße, Zimtstern

    AntwortenLöschen
  4. Wow these are amazing and beautiful! I wanna try this too!

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Nice post! :) Very cool tattoos :)

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie find ich sowas echt cool, v.a mit gold :)

    Liebe grüße

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. In bunt sind die allerdings auch richtig toll. ❤

      Löschen
  8. Hallo Elisa, ich habe zwei echte Tattoos, mittlerweile gefallen sie mir gar nicht mehr so richtig. Dennoch finde ich bei anderen Personen Körperbilder total schön. Ich finde, die Kurzzeittattoos sind ein gute Alternative. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lange hast du deine schon?❤

      Löschen
  9. Oh die sehen ja richtig schön aus! Mach dir aber kein Tattoo überstürzt.. schliesslich hast du es für immer auf der Haut ;)

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke sowieso schon echt lange nach.
      Vielleicht mache ich auch gar keins, hihi.❤

      Löschen
  10. jetzt für den kommenden Sommer finde ich diese Tattoos sehr sehr cool.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die tattoos sind ja soooo toll!!!!
    Besonders gut gefällt mir der Diamant! Will auch sowas für den Sommer!!!!

    Übrigens würde ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade herzlich einladen. Es geht um dein Lieblingsmani im April. Sei es eine Farbe, die du zur Zeit gerne hast, oder ein besonderes Muster, was du dir gerne auflackierst. Zeig mir wie kreativ du sein kannst und lade deinen Post dazu hoch.
    Schau doch einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei, verlinke dein Bild+Link in meinem Post und inspiriere so andere.
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! :-)
    Ich mag die Tattoos auch gerne, aber in silber würden sie mir besser gefallen. :-)
    Würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust.

    http://fridayblondes.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey :),
    Bei Tschibo hab ich welche im Online-Shop gesehen. Also Sie waren nicht speziell für Kinder oder so :D, sie waren halt auch gold und sahen recht schön aus*-*.
    Der Pfeil sieht übrigens richtig schön aus auf deinem Arm und auch generell sind die Fotos alle voll schön geworden *-*!
    Liebe Grüße :), Karolinger Karo
    Von DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Tattoos echt schön! Tolle Fotos sind es geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Post & die Tattoos sind voll klasse !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    die tattoos sehen echt super aus!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super Tattoos! Ich mochte solche Fake-Tattoos schon immer sehr, sehr gerne! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. Teste auch gerade solche Tattoos! :) Ich mag sie :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Motive sind wunderschön! Aber irgendwann möchte ich ein echtes Tattoo haben :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde diese metallischen Tattoos auch total toll :) Aber du hast schon recht, auf gebräunter Haut sehen sie am besten aus! Leider werden diese Tattoos meiner Meinung nach etwas zu teuer verkauft.. Es gibt ja die ganz bekannten Posh Tattoos - pro Packung kosten sie 20 - 30 €.. Exakt die Gleichen habe ich bei Ebay für einen Euro bestellt :D Aber dazu werde ich auch nochmal in einem Blogpost berichten.

    Ganz liebe Grüße ebenfalls aus München!!!
    TheRubinRose



    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9