YOU CAUSE ME TROUBLE

Happy Easter and recently...

|
Als erstes wünsche ich euch natürlich total schöne Ostern. Ich hoffe ihr habt ganz viele Ostereier bekommen und verbringt eine wunderschöne Zeit mit euren Lieben.
Im Moment hört ihr irgendwie total wenig von mir. Ich glaube das liegt an meiner aktuellen frühlings Laune: Zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Trotzdem versuche ich so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen und genieße die ersten Sonnenstrahlen (wobei wtf: heute hat es tatsächlich geschneit!). Habt einen wunderschönen Tag. Stay tuned, Ladys.

EN: I really hope you have had a wonderful easter weekend full of great people, love and a lot of chocolate. Stay tuned, Ladys.





Kommentare on "Happy Easter and recently... "
  1. Tolle Impressionen! Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag,
    lieben Gruß
    Alnis
    Auf unserem Blog gibt es zur Zeit ein tolles Gewinnspiel, mitmachen lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes,
    ich kann dich genau verstehen man hat echt zu wenig Zeit aber viel zu viel zu tun.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Feiertag und genieß die Zeit mit deinen liebsten.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich kenn das leider wenn man so unglaublich viel zu tun hat :( Aber ich versuch trotzdem jeden Tag zu genießen!

    Frohe Ostern noch! TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, Liebes!
    Danke für dein nettes Kommentar unter meinem letzten Post.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!
    Mir geht es ähnlich wie dir, jetzt wo die Tage wieder länger werden habe ich auch mehr Motivation so einiges von meiner To Do Liste zu erledigen, damit es gestrichen werden kann.
    Liebste Ostergrüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Love these pictures!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Hoffe du hattest schöne Ostern. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos.:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, ich hoffe du hattest auch schöne Ostern :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Du bist so süß zu deinen Followern :$
    Wie ist das innocent Getränk ?
    Hab es mir schon öfter mal angesehen, aber nie mitgenommen.
    Liebe Grüße :), Karolinger Karo
    Von DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      also wenn du rote Beete magst, schmeckt der Smoothie total gut.
      Danke für deinen lieben Kommentar❤

      Löschen
    2. Hey,
      Oooiiiii du hast geantwortet *-*!!!! Bis jetzt hat mir noch niemand auf einen Kommentar geantwortet Danke!! *-* Hab jetzt innocent Apple&raspherry ausprobiert und liebe ihn!
      Danke nochmal für deine Anregung :)!

      Löschen
  14. Die Mischung aus schwarz und bunt hat echt was!
    Schöne Eindrücke! Ich bin so traurig, dass Ostern rum ist, das ging viel zu schnell!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! Die Fotos sind echt schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner Post und tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    www.katharinaberghofer.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9