YOU CAUSE ME TROUBLE

No words needed...

|
Hallo meine Lieben.
Ich habe heute eine große Ankündigung für euch: Ihr könnt noch ein bisschen länger an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
Genauer gesagt noch bis zum 19.04.
Damit das Warten nicht unerträglich wird und als klitzekleine Entschädigung könnt ihr nun auch noch einen 25 Euro Gutschein von Douglas gewinnen.
Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes,
sonniges Wochenende (ich saß gestern fast vier Stunden mit einem Freund in der Sonne und habe schon einen Sonnenbrand bekommen).
Das Zitat unten - übrigens von Audrey Hepburn, ist mein allerliebstes. Es ist so wahr. Stay tuned, Ladys.

EN: My alltime favorite quote from Audrey Hepburn. I am absolutely in love with it.
Stay tuned, Ladys.


Kommentare on "No words needed... "
  1. Ui das ist ja super, Douglas Gutscheine sind immer klasse! Schöner Post, das Zitat finde ich auch richtig toll :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat ist wunderschön! Audrey war eine wirklich tolle Frau. *---*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lieb dass einfach ist dass du so tolle Sachen verlost! Es ist ja nicht selbstverständlich, mitgemacht habe ich bereits :-)
    Bei uns ist auch so wunderschönes Wetter, man kann wirklich schon mit Top rausgehen und es ist total warm! Ich hoffe es bleibt so, dann wird der Sommer bestimmt auch so schön :-) und wenn du einen Sonnenbrand hast, dann wird das hinterher schön braun :-) bei mir zumindest immer so :D

    Hab noch einen schönen Abend <3 Kathie
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolles Gewinnspiel!
    ich wünsche dir einen schönen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist auch eines meiner allerliebstes Zitat! Ganz besonders liebe ich auch: "For beautiful eyes look for the good in others; for beautiful lips speak only words of kindness; and for poise, walk with the knowledge that you are never alone." War schon eine schlaue Frau : )
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah ja, das ist auch total schön. Das kannte ich noch gar nicht. ❤

      Löschen
  7. Tolles Zitat :) Audrey Hepburn war eine tolle Frau!

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9