YOU CAUSE ME TROUBLE

Aaaand the winner is...

|
TROMMELWIRBEL....yay
Die liebe Gewinnerin des Zara Gutscheins ist die süße Samantha.
Den Gutschein von Douglas hat Marie gewonnen.
Da ich schon beide Adressen habe,
müsstet ihr morgen oder übermorgen Post von mir bekommen.

An all' die anderen Mädels die mitgemacht haben: Keine Sorge bald gibt es ein großes Sommer Überaschungs Give away.
Stay tuned.


Kommentare on "Aaaand the winner is... "
  1. Schade. :( Trotzdem herzlichen Glücvkwunsch den Gewinnerinnen. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich hätte auch gern gewonnen haha :D Aber einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Glueckwunsch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Oh da habe ich ja ein richtig tolles Gewinnspiel verpasst, umso mehr freue ich mich nun aber schon auf das nächste :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie coool! Glückwunsch an die Gewinnerin!!!:)

    dir noch einen wunderbaren Aben und daaaaaanke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog <3

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9