YOU CAUSE ME TROUBLE

...nothing more to add.

|
Meine Worte für ein tolles Wochenende für euch. Genießt die ersten Sonnenstrahlen und habt eine wunderschöne Zeit.
Da ich im Moment ganz und gar nicht mehr ohne Musik leben kann, habe ich hier noch meine aktuellen Wochenendsmusikfavoriten für euch Hübschen. (Menno, ich kann meine Spotify Playlist mit meinem Handy hier nicht einbetten)

Klangkarussell- Celebrate
MØ- Don't wanna dance
Cro- Nie mehr
Sascha Breamer- People
MIA- Tanz der Moleküle
Bakermat- Strandfeest
Apparat- You don't now me
G.R.L- Ugly Heart

Und lasst euch niiiiiieeeemals von irgendwelchen Idioten euren Tag vermiesen! Stay tuned.


Kommentare on "...nothing more to add."
  1. Hach, ich liebe diese Lieder.
    Und der Spruch ist so wahr. Viele müssen sich das allerdings noch näher zu Herzen nehmen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Die Lieder sind klasse :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Zimtstern6.3.15

    Haha. Du hast sowas von recht.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Nothing to add indeed!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Gute Einstellung :P Dein Blog ist echt toll!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebst, Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9