YOU CAUSE ME TROUBLE

New in: Bling Bling

|
In einem meiner letzten Posts habe ich euch geschrieben, dass ihr euch hin und wieder einfach mal belohnen sollt.
So eine Belohnung braucht natürlich nicht immer einen Grund. Es ist doch irgendwie auch total fabelhaft sich einfach grundlos zu belohnen.
Gesagt. Getan. Diese wunderschöne Kette, samt Ohrringen durften mich heute mit nach Hause begleiten.
Da ich diese Teile richtig toll finde musste ich sie euch natürlich sofort zeigen. Ihr könnt sie aktuell online und in den H&M
Geschäften bekommen. Stay tuned.

EN: Just wanted to share my new gorgeaus H&M earrings and my necklace with you.
I am totally in love with. Stay tuned.







Kommentare on "New in: Bling Bling "
  1. Wow die beiden Schmuckstücke sehen wirklich klasse aus, da bin ich schon ein wenig neidisch! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die gibt es bei H&M? Dann gönne ich mir die wunderschöne Kette vielleicht auch. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die ist von H&M. Ich hab dir mal ihren Online-Shop-Link
      kopiert: http://m.hm.com/de/product/56528?article=56528-A#mediaType=STILL_LIFE_FRONT ❤

      Löschen
  3. Die sehen echt cool aus! Irgendwie auch edel! Cool ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich finde die auch total edel. Man sieht ihr auf jeden Fall nicht an, dass sie "nur" aus Plastik besteht. ❤

      Löschen
  4. Total hübsch, das peppt jedes Outfit auf :)

    AntwortenLöschen
  5. ist jetzt zwar nicht so mein Stil, so einzeln finde ich die Teile aber ganz hübsch. Passt bei mir aber einfach nirgends dazu

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht wunderschön aus. Perfekt für den Frühling

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Hee du!
    Die Ohrringe sind echt schön. Richtig toll.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist so toll :)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9