YOU CAUSE ME TROUBLE

Mal wieder Liebster Award, aber...

|
...dieses Mal ganz, ganz anders.
Heute geht es nämlich nicht um den klassischen und altbekannten Liebsten Award sondern hier geht es um Filme.
Getagt wurde ich von der süßen Sarah.
Ihren Blog findet ihr hier.
Weiter geht's unter dem Foto nach einem Klick.

EN: I was nominated for the "Liebster Award" again. This time it's quite great because it's about films.
If you are interested, continue after the pictures. I hope you had a amazing weekend. Stay tuned, Ladys.






Wie immer geht es darum, Fragen zu beantworten. Dann lege ich doch mal los:

1. Welcher Film baut dich immer wieder auf?
Ganz klar: Die fabelhafte Welt der Amelie.
Schon tausend und ein Mal gesehen und immer wieder wunderschön und inspirierend.
2. Welchen Film/Serie hast du zuletzt auf DVD gekauft und welchen möchtest du als nächstes haben?
Serien und Filme gucke ich eigentlich meistens immer bei Amazon oder aus dem Apple Store.
Meine letzte DVD war "Belle et jeune".
Puh, welche ich mir als nächstes kaufen werde, weiss ich noch nicht. Ich bin da spontan.
3. Wenn du nur drei Filme aus deiner DVD Sammlung retten könntest, welche wären das?
Ahhhh, drei sind doch viel zu wenig.
4. Zeichentrick/ Animation oder doch lieber mit echten Menschen?
Ich bin eine Disneyprinzessin. Aber ich liebe natürlich auch Filme mit echten Menschen.
5. Letzter Kinofilm, den du gesehen hast und deine Meinung?
Traumfrauen. Total witzig.
6. In welchem Filmgenre würdest du gerne eine Rolle spielen? Welches magst du am Liebsten?
Also eine Rolle mag ich auf keinen Fall in irgendeinem Film spielen.
Mein liebstes Genre: Von allem etwas-
Von Horror bis Kitsch. Ich mag fast alle.
7. Schaust du lieber Filme mit Fortsetzung, oder welche, die nach einem Film abgeschlossen sind?
Mhm, auch schwer. Wenn der Film echt gut ist, freue ich mich natürlich auf eine Fortsetzung.
8. Dein Film des Jahres 2014?
Ahhh nächste Frage.  Viel zu viele.
9. Welche/n Schauspieler/Schauspielerin würdest du gerne mal treffen?
ALLTIME GIRLCRUSH: Keira Knightley
10. Könntest du dir vorstellen in der Filmbranche zu arbeiten?
Neeeeeee, auf keinen Fall.

Die Spielregeln sind folgende:
- Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
- Beantworte ihre Fragen.
- Nominiere zehn Blogs unter 200 Followern.
- Denke dir auch zehn Fragen für die Nominierten aus.

Meine Fragen sind Folgende:

1. Wo schaust du am Liebsten Filme?
2. Welches war dein erster Kinofilm überhaupt?
3. Welche ist die Seltsamste DVD die du besitzt?
4. Welches deine Schönste?
5. Hast du eine Lieblungs Zeichentrickserie?
6. Hast du schon einmal einen berühmten Schauspieler getroffen?
7. Lieber Action oder Kitschfilme?
8. Was isst du am liebsten im Kino?
9. Magst du Dates im Kino?
10. Gibt es einen Film mit dem du etwas ganz Besonderes verbindest?

So und ich nominiere ALLE die das hier lesen und gerne mitmachen würden.

Stay tuned Ladys ❤


Kommentare on "Mal wieder Liebster Award, aber... "
  1. Anonym2.3.15

    Nice Post,
    love Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten! Ich freue mich, dass du mitgemacht hast <3
    Liebste Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mich getaggt hast❤

      Löschen
  3. Interessant, mal so eine Art von Award :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch auch mit. Wenn du willst fühle dich getaggt❤

      Löschen
  4. Die fabelhafte Welt der Amelie ist wirklich ein süßer Film:)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post and photos, dear. I follow you, could you follow back, pls. Kiss and pls keep in touch ;).

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9