YOU CAUSE ME TROUBLE

Finally Sunshine

|
...eeeeendlich ist es soweit: Seit ein paar Tagen hat der Frühling im wunderschönen München Einzug gehalten. Juhu. Bei diesem Wetter gib es nichts schöneres für mich als draußen zu sein und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Einen wunderschönen sonnigen Sonntag habe
ich am Wochenende am Starnberger See verbracht mit wunderschönen Blick auf die
Alpen. Das war wie ein kleiner Kurzurlaub.
Ich hoffe ihr habt/ hattet auch so tolles Wetter. Stay tuned.

EN: Just enjoyed the first really sunny spring weekend at Starnberger See a very famous lake near munich and very close to the alps. Stay tuned Ladys.






Kommentare on "Finally Sunshine"
  1. Ah, wie schön! Ich hab den ersten sonnigen Tag in Cuxhaven verbracht. Schön den Tag am Meer zu genießen! :)

    Liebe Grüße
    http://atraxi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aussicht, wie gerne hätte ich den Tag auch gerne an so einen schönen Ort verbracht. Bei uns ist es genau Heute wieder richtig warm geworden. Was mich natürlich sehr freut. Du hast wunderschöne Fotos gemacht, dass beschert uns gleich einen kleinen Einblick mehr in deinen Tag.
    Liebe Grüße Nele
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos! Bei uns im Norden wird es allmählich auch immer wärmer, endlich. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Zimtstern11.3.15

    Total tolle Fotos. Ich bin so froh, dass endlich Frühling ist.

    AntwortenLöschen
  5. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Anonym12.3.15

    So toll.
    Liebe Grüße, Anaïs

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Bilder sind soooo zauberhaft. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9