YOU CAUSE ME TROUBLE

Not for real

|
Eigentlich bin ich ein von Grund auf positives Mädchen und gebe Menschen und Dingen Millionen Chancen um mich davon zu überzeugen wie toll sie sind.
Aber irgendwann reicht es sogar mir und deswegen will ich euch dieses Mal ein Produkt vorstellen, welches mich wie es mein Blog Name nicht schöner beschreiben könnte so richtig in "Trouble" versetzt hat. Vorneweg gesagt, ich liebe eigentlich alle Sachen die ich von Benefit besitze, aber der "they're real push up liner" war ein richtiger Fehlkauf. Okay, ich muss zugeben, dass ich richtig hohe Erwartungen an das Teil hatte, weil die "they're real" Mascara so richtig, richtig toll ist.
Dieser Liner unterscheidet sich von anderen hauptsächlich in der Handhabung und diese ist es auch, welche dieses Produkt, für mich, leider zu einem NoGo macht: Um an die Eyeliner Flüssigkeit zu gelangen, müsst ihr hinten am Produkt drehen. Ich mache eigentlich immer  recht dicke Lidstriche. Trotzdem bleibt bei mir total viel Produkt übrig, welches dann natürlich abgewischt werden muss.
Danach müsst ihr einen minikleinen, leicht verlierbaren, Stöpsel in das Loch stecken, aus dem vorher das Produkt kam.
Das ist eine wirkliche Fusselarbeit, welche nicht selten, bei mir auf jeden Fall, schwarz verschmierte Fingerchen mit sich bringt.
So kann sich das Prozedere des Lidstrich Ziehens ganz schnell von 30 Sekunden auf 3 Minuten verlängern.
Die Haltbarkeit ist nicht gerade gut aber auch nicht wirklich schlecht.
Was sich allerdings sehen lässt ist das Ergebnis. Durch die schräg abgerundete Spitze erzielt man einen richtig tollen Wing.
Falls ihr doch an diesem Eyeliner interessiert seid, will ich euch den "Lasting Drama Black Schock Gel Liner" von Maybelline ans Herz legen. Dieser scheint ein Dupe zu sein und kostet weit aus weniger als die Hälfte.
Stay tuned, Ladys.

EN: Benefit's "push up liner" isn't worth the hype at all. Have a beautiful weekend and stay tuned.







Kommentare on "Not for real"
  1. Sehr schöner Post und ein tolles Produkt!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schade, wenn ein so teures Hype-Produkt wirklich so blöd ist :/ Aber schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Fotos sind schön geworden. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Zimtstern21.3.15

    Schade, das der Eyeliner so schlecht ist.
    Der sieht nämlich eigentlich ganz gut aus.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Anonym22.3.15

    Total schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Mirabelle

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9