YOU CAUSE ME TROUBLE

Primping with the stars

|
Wollt ihr eurem Teint ein in bisschen den Hauch eines wunderschönen Stars verpassen?!
Dann stelle ich euch heute genau das richtige für euch vor.
Vor einiger Zeit habe ich euch bereits mein "go tropical" Set von Benefit gezeigt (Klick). Nun hat sich, vor einigen Tagen, ein weiteres Schätzelchen mit dem
Namen "Primping with the stars" hinzugesellt. Dies ist ein Set voller, wie Benefit es so schön beschreibt, "Teintikonen". Wie ich im letzten Post bereits geschrieben habe, finde ich diese Sets von Benefit richtig toll, da man viele verschiedene Produkte in Testgrößen, zu einem relativ angemessen Preis, ausprobieren kann, bevor man sich die Produkte in Fullsize Größe kauft.

Girl meets Pearl: Mein Bester: Ein ganz toller rosapearlfarbener Highlighter, den ihr sowohl über, als auch unter eurer Foundation auftragen könnt.
They're real mascara: Diese Mascara zählt neben der Volume Mascara von Annayake zu meinen allerliebsten.
Sie macht nicht nur superdichte und superlange Wimpern, sie hält noch dazu bombenfest. Meiner Meinung hält sie sogar zu gut, sodass ich hin und wieder meine Probleme habe sie zu entfernen. Ich habe sie schon zwei Mal in Fullsize nachgekauft.
Das sagt wohl alles.
Stay don't stray: Diese Augenmakeupbase ist sehr solide. Die Haltbarkeit ist in Ordnung.  Ich persönlich würde sie nicht nachkaufen, da ich meine Base von Urban Decay über alles Liebe und ihr für immer treu sein werde.
Benetint: Ein kleiner Alleskönner. Dies ist ein flüssiges beerenfarbenes Rouge, welches ihr auf Lippen und Wangen, ganz Mutige sogar auf den Augen anwenden könnt. Es hält super.
Some-kind-a-gorgeous-foundation: Diese Foundation ist für mich der Einzigste mini, minikleine Fail in diesem Set. Dafür kann aber Benefit nichts sondern eher meine Gene die mir einen ähm sehr, sehr hellen Teint aufgedrückt haben. Leider ist diese Foundation zu dunkel. Ich kann also leider gar nichts über sie sagen.
Porefessionel: Last but not least: Meine Wunderwaffe. Diese Foundation Base ist für mich brillant. Im Nu sind vergrößerte Poren ausgeglichen und die Haut ist wunderbar samtweich und perfekt auf die Foundation vorbereitet.

Insgesamt ein richtig tolles Set. Nachkaufen werde ich mir auf jeden Fal: Die Mascara, den Highlighter und meine Wunderwaffe Porefessionel.
Was haltet ihr von Produkten der Marke Benefit? Welche Produkte besitzt ihr bereits?
Habt eine schönes Restwochenende und feiert schön Fasching (oder wie es so schön außerhalb von Bayern heisst: Karneval). Stay tuned.

EN: Got a new makeup kit by Benefit called "Primping with the stars". It includes a mascara, a eyemakeup base,  a highlighter,  a foundation, a pore refiller and a liquid rouge usable for cheeks and lips.
I like these Benefit Sets because you can try many products for an small amount of money comparing to the fullsize price.
I've already have another set if you are interested: klick
Stay tuned Ladys.






Kommentare on "Primping with the stars "
  1. Ich finde solche Sets immer klasse um neues auszuprobieren. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, so kann man die nicht gar so günstigen Benefit Produkte mal ausprobieren. Ich glaube, dass man mit den Minis auch recht lange auskommt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Die Mascara zB hatte ich schon einmal und di e hat mehr als einen Monat, bei täglicher Anwendung gehalten. ❤

      Löschen
  3. Ich finde das Set superschön, genauso wie deinen Post!
    Noch ein schönes Wochenende.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir natürlich auch❤

      Löschen
  4. Das Set ist einfach ein Traum, wirklich sehr schön. Ich würde so gerne mal ein Produkt von Benefit ausprobieren. Vielleicht trau ich mich mal an so ein Set ran. Schließlich sind die Minis ja genau so gut wie die Original Produkte. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auf jeden Fall. Schau doch mal bei Douglas vorbei. Es gibt richtig viele verschiedene Sets. Vielleicht gefällt dir ja eins❤

      Löschen
  5. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
  6. I love this brand! Very cool products!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist echt süß! Erstmal steht aber auf meiner Wunschliste der Puuf off :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9