YOU CAUSE ME TROUBLE

Mädelsabend

|
Letzten Mittwoch war es mal wieder so weit: Nach dem ganzen Klausurstress in letzter Zeit, gab es endlich mal wieder einen richtigen Mädelsabend mit meinen Lieben.
Ich liebe diese Abende so sehr- wir kochen, reden, lachen, weinen und schauen natürlich TV.
Dieses Mal haben wir etwas leckeres und natürlich auch ganz gesundes gekocht.
Süßkartoffelpommes. Die Zubereitung ist richtig einfach. Deswegen möchte ich das Rezept mit euch teilen. 
Für fünf Personen haben wir 

3 große Süsskartoffeln
12 El Olivenöl 
  2 TL Salz
  6 TL Paprikapulver
  2 TL Pfeffer 
Einige Zweige frischen Rosmarin

verwendet. 
Als erstes müsst ihr die Süßkartoffeln natürlich schälen und dann in Stifte schneiden. 
Danach gebt alles in eine Schüssel und vermengt es mit den Gewürzen sowie dem Öl. Natürlich könnt ihr auch andere Gewürze hinzufügen. Je nach eurem Geschmack. Heizt euren Backofen auf 200
Grad Umluft vor und lasst die Pommes zehn bis 15 Minuten backen (schaut am Besten hin und wieder zum Backofen, manchmal sind sie auch früher fertig).
Dazu haben wir Schmand gegessen. Ihr könnt natürlich auch Ketchup, Mayonnaise und Co dazu essen. Getrunken haben wir Rosenlimonade. Probiert die mal. Die ist so wahnsinnig lecker. 
Habt eine wunderschöne Woche. Stay tuned. 

EN: After a long break I had an lovely evening with my favorite girls on Wednesday. I really love those evening: we talk, laugh, cry, watch TV and cook. 
This time we made some sweet potatoe fries. If you are interested in the recipe use the translation button down below. Have a wonderful week. Stay tuned, Ladys.










Kommentare on "Mädelsabend "
  1. Sieht wirklich lecker aus :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme gerade wieder hunger...Vielen Dank auch! :D <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vroni Z.3.2.15

    Muss ich wirklich unbedingt nachmachen.
    Vor allem die Rosenlimonade sieht echt gut aus. ❤

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar, toller blog <3

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig lecker aus, muss ich unbedingt heute ausprobieren! x
    hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Würde mich freuen!
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    LG Celine

    AntwortenLöschen
  6. Hmm das hört sich lecker an! :)
    und ich liebe Mädelsabende, da hat man endlich mal Zeit um abzuschalten.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mädelsabende sind immer eine gute Idee :-)
    Ich liiiieebe Süßkartoffel-Pommes, haha muss ich mir demnächst wieder machen.

    xx Nina
    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker. ♥
    Das perfekte Rezept für einen Mädelsabend. :3

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    Cyra
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal ein richtig cooles Rezept :)
    Ich stehe total auf Süßkartoffeln und für einen Mädelsabend sind die wirklich perfekt <3
    Du hast sie auch wunderschön fotografiert <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Yummy ich bin ein grosser Fan von Süsskartoffeln und mit Rosmarin schmeckt doch alles gleich noch besser! Tolles Rezept

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9