YOU CAUSE ME TROUBLE

I don't need a Valentine, I need Vodka

|
Eigentlich stehe ich total auf Blumen, Bling Bling, Pralinen und Liebesbriefe.
Aber ehrlich gesagt, finde ich diesen Valentinestag Rummel ein bisschen too much (wahrscheinlich nur weil ich Single bin und kein passendes Exemplar zur kitschigen Zelebrierung dieses Tages zur Verfügung steht?). Von daher werde ich diesen Tag gemäß des netten Zitates (das soll jetzt natürlich nicht Alkoholverherrlichend sein) verbringen. Stay tuned und habt Spass.

EN: No words needed. This is how to celebrate Valentine's Day. Stay tuned Ladys.


Kommentare on "I don't need a Valentine, I need Vodka"
  1. Zimtstern13.2.15

    Der Spruch ist wirklich cool.
    Viel Spass an deinem Valtentinstag.
    Liebe Grüße, Zimtstern

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache morgen auch nichts besonderes haha :D
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Spruch und ein tolles Mantra. :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. haha ich finde auch das Valentinstag überschätzt wird... einfach eine Geldmacherei!

    xoxo,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich mag den Valentinstag eigentlich sehr gerne. Ich liebe die Nachricht dahinter einfach dem Liebsten eine Freude zu machen. Doch gleichzeitig ist es wirklich eine Geldmacherei. Deswegen finde ich das dein Spruch es genau auf den Punkt bringt.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha wirklich lustig. Ich habe den Eindruck dass der Valentinstag hier (Österreich) gar nicht so sehr aufgebauscht wird :)

    AntwortenLöschen
  7. Seh ich genauso, trotz glücklicher Beziehung. Ich finde der Tag wird viel zu sehr überbewertet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So much fun!;)
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9