YOU CAUSE ME TROUBLE

How about Essie?

|
Eigentlich wollte ich euch heute nur meine
aktuellen Lieblingsnagellacke von Essie-
allesamt natürlich schon seeeeeeehr, seseeeeeeehr frühlingshaft, vorstellen-
allerdings habe ich gestern bei H&M eine richtig coole Cap (eigentlich trage ich überhaupt keine) mit der Aufschrift "How about" und innen "No" gekauft, die ich euch auch noch zeigen wollte. Deswegen durfte sie bei meinem heutigen Nagellack Shooting auch noch mitmachen.
Aber primär geht es hier natürlich um die Lacke:
Double breaded jacket: Ein sehr schöner rot pinker Ton aus der letzten Holiday Kollektion.
Too Taboo: Ein wunderschöner, leider auch aus einer limitierten Kollektion, matter Lilaton.
Bachelorette bash: Ein knalliger Pinkton aus dem Standardsortiment.

Allesamt decken perfekt nach zwei Schichten. Am besten finde ich hält "Too taboo". Stay tuned, Ladys

EN: Today is all about my latest favorite nailpolish colors. Of course they're all from Essie: Double breaded jacket, too taboo and Bachelorette bash. The colors are so springlike. In the back you can see my new cool cap from H&M. Stay tuned, Ladys.









Kommentare on "How about Essie? "
  1. Die zwei Töne, die ins Pinke gehen, gefallen mir sehr gut ! :)
    Schöner Post.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zimtstern22.2.15

    Too Taboo ist total schön. Den habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Lacke sehr gut! Die Kappe ist auch richtig cool <3

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt süß von dir ❤

      Löschen
  4. Sehr schöne Lacke :) Schade, dass top taboo limitiert ist.. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  5. Anonym22.2.15

    Hallo Süße,
    ich bin mit Too Taboo leider gar nicht zufrieden.
    Der hält bei mir leider gar nicht lange.
    XOXO, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir Leid. Bei mir hält er echt gut. ❤

      Löschen
  6. Die Farben sind toll! Ich finde Essie toll!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie ist echt die beste Nagellack Marke❤

      Löschen
  7. Schöner Post.! Die Farben sind echt toll.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke schreien ja förmlich nach Frühling. Wirklich schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Farben! :)

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe, da kriegt man richtig Lust auf Frühling. Pinke Nagellacke trage ich selten weil sie nie so richtig deckend sind, bei Essie wird man da aber wohl fündig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Die haben 'nen pink overload❤

      Löschen
  11. Hach, Essie macht einfach die allerbesten Lacke! Und die Farben sind zauberhaft. Der Frühling kann kommen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohh die sind ja alle wunderschön <3
    Ich liebe pinke Essie Nagellacke leider sind sie so teuer :(
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin ich liebe deinen Blog jetzt schon! :)*
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Essie Lacke und deine Frühlingsauswahl ist auch sehr hübsch :)


    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9