YOU CAUSE ME TROUBLE

Goodbye Wintermood

|
Sehnt ihr euch auch schon so sehr nach dem Frühling? Ich fieber ihm schon richtig entgegen. Ich habe keine Lust mehr zu frieren, auf die grauen Matschpfützen und den grauen Himmel. Ich will Frühling. Sofort.
Trotzdem muss ich sagen, dass der Winter auch durchaus seine schönen Seiten hat.
Letztes WWochenende zum Beispiel war ich mal wieder im englischen Garten, einer der schönsten Parks hier in München uns habe das schöne Wetter und die klare Luft genossen um meinen Unistress (Bachelorarbeit pfui) für ein paar Stunden zu vergessen. Stay tuned

EN: I really need to have spring. Now.
I am sick of the bad, cold and grey weather.
But there are also still advantages of the winter. Great strolls in silent and snowy forests and parks.
The pics down below were taken around my hot spot in munich the "Englische Garten".
Have a beautiful day and stay tuned, Ladys.





Kommentare on "Goodbye Wintermood"
  1. Ich gehe noch Ski fahren aber danach kann der Frühling gerne kommen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass dabei!
      Ich gehe auch noch Snowboardfahren.
      In den Bergen ist Winter okay. Da muss einfach Schnee liegen !❤

      Löschen
  2. Anonym11.2.15

    Coole Fotos. Liebst, Alisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist sooo wunderschön <3
    Ich liebe den Schnee <3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ❤❤

      Löschen
  6. Ich freue mich schon so auf den Frühling *-* :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert nicht mehr lange, Juhuuuu❤

      Löschen
  7. Gorgeous pics!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich hat man doch echt nur circa ne woche bock auf winter und dann kann der fühling wieder kommen :D

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9