YOU CAUSE ME TROUBLE

Congratulation

|
Lange habe ich euch hingehalten - aber nun ist es endlich soweit: Die lieben Gewinner meines Birthday Give aways stehen fest.

Die Gutscheine gehen an:

Douglas: Marissa
H&M: Vroni Z.
ZARA: Zimtstern

Und einen Essie Nagellack haben:
Marie, Semira und Nadine von Soulfood und Fashion.

gewonnen.

Falls ihr hier euren Namen lest,
dann schickt mir bitte eine Mail an Elisaintrouble@web.de.
Wenn ihr leer ausgegangen seid, habt keine Sorge. Das nächste Gewinnspiel gibt es an Ostern.

Stay tuned Ladys.


Kommentare on "Congratulation "
  1. Juhuuuu ich freue mich gerade voll das ich gewonnen habe :)

    Muss ich dir gleich mal ne Mail schreiben :)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche.

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dieses Mal nicht dabei. Hoffe dann auf nächstes Mal :)
    Was ist, wenn sich jemand nicht meldet?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin mir noch nicht ganz sicher.
    Entweder verlose ich nochmal unter den Teilnehmern oder ich packe es beim nächsten Gewinnspiel an Ostern dazu.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9