YOU CAUSE ME TROUBLE

10 Facts about Elisa reloaded

|
Hallo meine Lieben,
ich hatte mal wieder Lust einen zehn Facts
about Elisa Post für euch zu schreiben und 
vooiiilà hier ist das Resultat. 
Habt noch eine wunderschöne Nacht.

1. Meine Blogposts schreibe ich immer auf meinem Handy in der U-bahn.
2. Ich liebe es Fotos mit Filtern zu versehen.
Normale Fotos finde ich total langweilig. 
3. Ich höre seit zwei Wochen toujours die selben zwei Lieder: Klangkarussell -Symmetry und Tube and Berger - Come on now (Set it off).
4. Wenn ich meine Bachelor mit einer 1,xx abschließe, färbe ich definitiv meine Haare blond. JAHA.
5. Ich würde gerne Mal in ein Aschram zum meditieren.
6. Männer mit Bärten gehen gaaaaaar nicht für mich. Nur mein Papa darf einen Bart haben, hihi.
7. Ich bin eine soooo gnadenlos verkitschtes Disneymädchen und warte auf einen Märchenprinz.
8. Ich mag keine schwarze Kleidung. 
9. Im Sommer ziehe ich nach Berlin und lasse München hinter mir. 
10. Eine ganze Tafel Lindt Schokolade ist gerade versehentlich von mir gegessen worden. 

EN: Hallo my.sweeties. It's time for a new 10 Facts about Elisa. Please use the translation button down below. LOADS OF LOVE, Elisa




Kommentare on "10 Facts about Elisa reloaded"
  1. Anonym17.2.15

    Haha, lustiger Post, Süße.
    Alles Liebe, auch eine Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Das mit der Schokolade passiert mir auch immer gaaanz versehentlich; )
    Liebst Lea
    Von www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Marissa17.2.15

    Viel Glück bei deiner Bachelorarbeit.
    Ich bin gespannt, wie du mit blonden Haaren aussiehst^^
    :* Marissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erst. Ich werde berichten, hihi.❤

      Löschen
  4. Schöner Post! Icvh habe gedacht mit meiner Tabletschreiberei wäre ich schon ziemlich einzigartig.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist irgendwie besser als auf dem PC oder Laptop. Immer so schön griffbereit❤

      Löschen
  5. süßer Blog :)

    schau mal vorbei :)
    http://dornasworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse auch zu oft zu viel Schokolade haha :D Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube heute esse ich wieder eine ganze Tafel.
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh❤

      Löschen
  7. Anonym17.2.15

    Total süßer Post. Du bist so hübsch und dein Blog ist wundervoll. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sympathischer Post! :)
    Mag solche Facts immer total gerne :)
    Liebe Grüße
    <3

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. so einen tollen blog hast du...
    alles gute weiterhin
    LG, jenn von http://kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9