YOU CAUSE ME TROUBLE

Wintermood Mix

|
In der letzten Zeit habe ich irgendwie total total wenig Fotos geknipst und habe überhaupt mal wieder ein richtiges Inspirations- und Ideenloch. Dieser schreckliche Winterblues.
Ich freue mich schon so auf den Frühling und habe diesen Winter oder eher "Pseudowinter" schon richtig satt.
Ich hoffe es geht bald wieder bergauf mit mir. Stay tuned, Ladys.

EN: At the moment I am having a biiiiiig lack of inspiration again. I need some creative chaos and spring to be back on the track again. Bye by Winterblues, please. Stay tuned, Ladys.
















Kommentare on "Wintermood Mix"
  1. beauty pictures!!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/01/kolorowa-ramoneska.html

    AntwortenLöschen
  2. Vroni Z.12.1.15

    Ich kann dich total gut verstehen
    und hoffe, dass du bald wieder
    voller Inspiration steckst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke das ist lieb von dir ❤

      Löschen
  3. Du hast wirklich schöne Augen :)

    xoxo
    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Impressionen und Bilder! Mensch, Winter kann doch toll sein! Danke für den lieben Kommentar. Haha, ohne Schokolade könnte wohl beinahe keiner leben.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eignetlich mag ich ja Winter, aber wenn es keinen Winter gibt, sondern nur immer so halbhalb, blaaaah, dann find ich das auch ganz schrecklich....
    Viel Glück mit einer Motivation ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Heey :))
    Wunderschöne Fotos die du gemacht hast :).
    Muss meine Kamera auch endlich mal einweihen :'D, vllt. mach ich das morgen.
    Sehr schöner Blog :). Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebste Grüße,
    Sabrina
    http://sabrinasilence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Elisa :) Ich kenne es so sehr mit der trägen Zeit, wo kaum Ideen vorhanden sind, aber manchmal nützt es auch einfach nr in Zeitschriften zu blättern o.ä. :)
    Ansonsten gehe ich gern Spazieren oder Joggen, um den Kopf frei zu bekommen! :)
    Liebst Anna

    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig schön! :)
    Liebe Grüße, Janina http://i-have-lost-myself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9