YOU CAUSE ME TROUBLE

Save the date

|
Hallo ihr Schönheiten.
Ich wollte euch nur schnell Bescheid geben, dass ihr nun die Möglichkeit habt, noch länger an meinem Geburtstagsgiveaway teilzunehmen. Genauer gesagt bis zum 7. Februar. Also save the date and stay tuned.

EN: For my german readers only! Stay tuned, Ladys


Kommentare on "Save the date"
  1. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich wahnsinnig schön!
    Vor allem weil du deine Bilder mit so vielen Details machst. Wie Tulpen oder Holzstäbchen :-)
    Das inspiriert mich selber total, deswegen schaue ich ab jetzt auf jeden Fall öfters vorbei :-)

    Liebe Grüße Karolina
    von
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Der hat mich gerade total gefreut.
    You made my day❤

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh, noch länger zittern. Ich bin schon voll gespannt und hoffe so ich bin unter deinen Gewinnern. Ich fieber jetzt schon dem 7. Februar entgegen!
    Das Bild ist echt mega hübsch <3

    Kuss
    Laura

    http://belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9