YOU CAUSE ME TROUBLE

Rosa Nobilia

|
Heute melde ich mich auch mal wieder zurück.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne letzte Zeit und konntet euch gut vom Weihnachts- bzw. Silvesterwahnsinn erholen.
Ich bin gestern aus den Bergen zurück gekommen und  beginne ab heute wieder mein nüchternes "normales Leben" fernab von der wunderschönen, kitschigen Weihnachtsromantik.
Trotzdem möchte ich euch noch eines meiner Weihnachtsgeschenke, welches ich von einem ganz, ganz besonders netten Herren bekommen habe, vorstellen (Btw dieses Jahr habe ich wirklich richtig tolle Geschenke bekommen, unter anderem eine weitere Tasche von Michael Kors und massig viele Douglas Gutscheine- da freut sich das MakeUp Junkie Herz). Also zurück zum Geschenk: Das Rosa Nobilia EdP von Acqua di Parma.
Vorneweg die Haltbarkeit ist wirklich richtig gut. Als ich den Duft das erste mal in einem Geschäft getestet habe und versehentlich etwas davon aus meinen Mantelärmel gesprüht habe, habe ich ihn dort noch nach fast einer Woche gerochen.
Ich persönlich liebe diesen sehr, sehr starken blumigen wie der Name schon vermuten lässt, rosigen, sehr eleganten und femininen Geruch.
Genauer beschrieben besteht dieses Parfüm in der Kopfnote aus Bergamotte, Mandarine und Pfeffer, die Herznote aus Rose, Maiglöckchen, Veilchen und Pfingstrosen und zu guter letzt ist die Basisnote des Duftes Zedernholz, Ambra und Moschus.
Für den alltäglichen Gebrauch ist er, für mich auf jeden Fall, ein wenig zu schwer. Da bevorzuge ich eher leichtere Düfte wie z.B.: Anna von Annayake und Prada Candy florale.
Ein Manko ist natürlich der Preis, denn 50ml kosten bereits 80 Euro.
Ich bin trotzdem richtig froh über diesen Duft, denn ich suche schon lange ein gutes Parfüm für besondere Anlässe.
Was ist euer liebstes Parfüm?
Stay tuned.

EN: One of my favorite christmas gifts was this great EdP by Acqua di Parma called Rosa Nobilia. This parfume combines: Pepper, Mandarin, Bergamot, Rose, Peony,  Violet, Cedar Wood,  Musk, Ambergris Accord and has a elegant, precious and feminine style.
absolutely love it but I don't think it it is for an every day use. I will just use it for special occasions. What's your favorite parfume? Love and Stay tuned.




Kommentare on "Rosa Nobilia "
  1. Zimtstern8.1.15

    Schöner Post. Ich benutze im Moment ma vie von Hugo Boss.
    Liebe Grüße, Zimtstern

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9